Die Suche ergab 2 Treffer

von Melli94
24.06.2021, 13:46
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Notarfachwirt
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

Re: Notarfachwirt

*Nini* hat geschrieben:
21.06.2021, 17:21
Hallo liebe Leute,

ich absolviere gerade das Notarfachwirtstudium an der Akademie für Notarfachwirte. Hat hier jemand dieses Studium bereits absolviert und könnte mir Literatur empfehlungen geben?

Liebe Grüße
Die brauchst du nicht.

DU schaffst das auch so 8)
von Melli94
11.05.2021, 17:07
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 94
Zugriffe: 20088

Re: Corona-Impfung

Hallo, ich wurde heute morgen im Impfzentrum Recklinghausen (RAK-Bezirk Hamm) geimpft. Ich brauchte nur meine ausgefüllte Arbeitgeberbescheinigung vorzulegen. Als ich in der Schlange stand, habe ich mitbekommen, wie mehrere Personen abgewiesen wurden. Da dachte ich "ok das wars für mich", ...