Die Suche ergab 3 Treffer

von lila123
20.04.2017, 17:19
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Ergänzungsprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 9070

Re: Ergänzungsprüfung

Hallo. Die Fächer sind Fachkunde und kostenrecht. In Fachkunde musste man Urkunden schreiben und es gab multiple choice Aufgaben. Den Inhalt bzw den Kern der Urkunden habe ich. Es ist natürlich dann Geschmackssache, wie man es ausformuliert. Habe aber dabei eine relativ wichtige Sache vergessen. Und...
von lila123
18.04.2017, 19:50
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Ergänzungsprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 9070

Re: Ergänzungsprüfung

Vielen Dank für die lieben Worte. Habe mich mittlerweile innerlich beruhigt und mich mit der Situation abgefunden. Ich weiß, was ich alles falsch gemacht habe und deshalb denke ich, dass es zwei fünfen werden im schlimmsten Fall. Es ist aber schön zu hören, dass die Ergänzungsprüfung nicht so schlim...
von lila123
15.04.2017, 15:04
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Ergänzungsprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 9070

Ergänzungsprüfung

Hallo, ich habe letzte Woche meine Abschlussprüfung geschrieben. Bin eine 1er Schülerin und habe trotzdem "verkackt" wegen meiner Aufregung. Ich denke, dass ich zwei fünfen habe. Somit müsste ich dann in die mündliche Ergänzungsprüfung. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Was wird gefragt? ...