Die Suche ergab 3 Treffer

von Seidan82
18.12.2018, 18:15
Forum: beA
Thema: Bea Signatur
Antworten: 9
Zugriffe: 2992

Re: Bea Signatur

3 unserer Anwälte haben nochnicht die Signatur aufgeladen, wo finde ich den entsprehcneden "Papierkram" für den Notar?
von Seidan82
18.12.2018, 18:02
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Word Datei in PDF in der E-Akte umwandeln um dann per beA zu versenden
Antworten: 3
Zugriffe: 2591

Word Datei in PDF in der E-Akte umwandeln um dann per beA zu versenden

Hallo Ihr Lieben, Ich erstelle ein Schreiben, in der E-Akte ist es dann als WORD Datei gespeichert. Wie wandele ich das dann in eine PDF um, um diese dann via DATEV und der beA-Schnittstelle zu versenden? bei Versand via E-Mail ist das ja einfach, da kann man auswählen, ob man es als Originaldokumen...
von Seidan82
10.11.2017, 11:52
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Abrechnung mehrerer Instanzen,
Antworten: 5
Zugriffe: 2055

Re: Abrechnung mehrerer Instanzen,

Hallo Mileen,

statt der Endsumme mal eine Zwischensumme nehmen und hast Du eine Überschrift oder einen Abschnitt eingefügt?

LG
Dani