Die Suche ergab 4 Treffer

von Cera1909
20.11.2017, 09:57
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Vorschussrechnung - Streitwert
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Vorschussrechnung - Streitwert

Hallo zusammen, ich bins mal wieder, Ich soll eine Vorschussrechnung für unseren Mandanten erstellen. Jetzt stellt sich die Frage nahc dem Streitwert. Wir sind Beklagte, Forderung der Gegenseite beläuft sich auf 600 € (Kosten Notar). In der Klageerwiderung beatnragen wir die Klage abzuweisen und erk...
von Cera1909
08.11.2017, 12:28
Forum: Berufsbezogene Gesuche
Thema: Fachbücher gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3914

Fachbücher gesucht

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach Literatur um mein Wissen aufzufrischen. Ich bin nach 7 Jahren jetzt seit einem Jahr wieder im Beruf und merke doch, dass mir einiges fehlt. Mein Chef ist auch nicht so das Ass in manchen Abläufen, daher wäre es ganz gut, wenn wenigstens einer von un...
von Cera1909
02.11.2017, 12:05
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kostenausgleichsantrag - völlig planlos....
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

Re: Kostenausgleichsantrag - völlig planlos....

Vielen Dank....

Ja, dann scheine ich vielleicht doch nicht alles verlernt zu haben :D
von Cera1909
02.11.2017, 11:51
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kostenausgleichsantrag - völlig planlos....
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

Kostenausgleichsantrag - völlig planlos....

Hallo ihr lieben, das ist glaube mein erster Beitrag, also seid nicht so streng mit mir ;-) Folgende Situation: Wir vertreten die Klägerin, es geht um Schadensersatz aus Kaufvertrag. Beantragt wurde die Zahlung von - Reparaturkosten Kosten für Mietwagen i.H.v. 1750,40 € - zum Ausgleich des merkantil...