Die Suche ergab 5 Treffer

von Richter2016
16.02.2017, 23:11
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 6936

Re: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016

mrs.goalkeeper. eine Stunde - Respekt. Wenn ich das richtig lese, hast du deinen Abschluss bereits in Tasche. Wie hat dich der Abschluss beruflich weitergebracht?
von Richter2016
16.02.2017, 17:39
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 6936

Re: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016

Hallo Lena37. Den Ablauf des Studienganges kannst du auf der Seite der FSH nachlesen. Nach meiner Erfahrung stimmt er auch bislang überein. Ich habe bislang leider nicht gute Erfahrungen mit der Schule/dem Studiengang gemacht. Deswegen suche ich ebenfalls hier Leute, die mir ihre Erfahrungen erzähle...
von Richter2016
15.02.2017, 20:32
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 6936

Re: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016

wow es gibt scheinbar tatsächlich Leute, die den Rechtswirt FSH studiert haben ... Man findet ja so wenig darüber im Internet. Man fängt fast an zu zweifeln, dass es das ganze wirklich gibt. Ich bin bereits im zweiten Semester und habe BGB hinter mir. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich bereits...
von Richter2016
15.02.2017, 20:09
Forum: Insolvenz
Thema: Insolvenztabelle
Antworten: 18
Zugriffe: 1050

Re: Insolvenztabelle

Hallo BlackWoman. Als Sachbearbeiter in einer Insolvenzkanzlei kann ich bestätigen, dass Tabellenauszüge nur das zuständige Insolvenzgericht aushändigen darf.

LG
von Richter2016
15.02.2017, 19:39
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Rechtswirt FSH
Antworten: 1
Zugriffe: 2497

Rechtswirt FSH

Ein freundliches Hallo an alle Leser in diesem Forum :wink2 Ich habe mich entschlossen ein Fernstudium als Rechtswirt/in an der FSH (Fachakademie Saar für Hochschulbildung) zu absolvieren. Ich habe bereits angefangen und bin seit ca. 1 1/2 Jahren dabei. Da es bei diesem Studium keinerlei Kontakt zu ...