Die Suche ergab 5 Treffer

von jurex
21.10.2021, 16:20
Forum: beA
Thema: Fehlermeldung beA ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

Re: Fehlermeldung beA ?

Es lag an einem Sonderzeichen (&) in der Dateibenennnung.
von jurex
21.10.2021, 10:56
Forum: beA
Thema: Fehlermeldung beA ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

Re: Fehlermeldung beA ?

Ich hatte jetzt auch diese Fehlermeldung. "Die OSCI-Bibliothek konnte die OSCI-Nachricht nicht fehlerfrei laden"

Hat jemand Erfahrung damit?
von jurex
04.01.2021, 13:40
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: wie geht es weiter nach PfüB
Antworten: 1
Zugriffe: 251

wie geht es weiter nach PfüB

Hallo zusammen, wir haben einen PfÜB beantragt und nun den Bescheid des Vollstreckungsgerichts bekommen, dass unserem Antrag auf Pfändung und Überweisung entsprochen wurde und die Zustellung an Schuldner und Drittschuldner (Bank) veranlasst wurde. Vielleicht blöde Frage, aber: wie geht es nun weiter...
von jurex
31.07.2018, 10:19
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gerichtskosten bei Klage + Widerklage mit Teilanerkenntnis
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Gerichtskosten bei Klage + Widerklage mit Teilanerkenntn

Okay, dann vielen Dank für die Antwort!
von jurex
30.07.2018, 16:56
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gerichtskosten bei Klage + Widerklage mit Teilanerkenntnis
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Gerichtskosten bei Klage + Widerklage mit Teilanerkenntnis

Hallo, vielleicht kann hier ja jemandhelfen: Zu einer Klage (110.000) erging ein Schlussurteil und im gleichen Zuge erging zur Widerklage (160.000) auf Grund 90%igem Anerkenntnis und Rücknahme der restlichen 10% ein Teilanerkenntnisurteil. Nun wurde seitens des Gerichts eine 3-fache Gebühr aus 270.0...