Die Suche ergab 8 Treffer

von Kasaki
03.06.2020, 10:03
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe für andere Kanzlei ? arbeitsrechtl. Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 1906

Re: Hilfe für andere Kanzlei ? arbeitsrechtl. Problem?

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Ich habe heute meinen Chef gefragt und die Erlaubnis bekommen das Programm zu erklären. :huepf

LG Kasaki
von Kasaki
02.06.2020, 11:23
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe für andere Kanzlei ? arbeitsrechtl. Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 1906

Re: Hilfe für andere Kanzlei ? arbeitsrechtl. Problem?

Also, ich mache das alles in meiner Freizeit. Geld bekomme ich keins, evtl. die Fahrtkosten ersetzt für die Fahrt in die Kanzlei der Kollegin. Aktuell führen wir keine Mandate gegen diese Kanzlei. Also dürfte es auch keine Interessenskonflikte geben.
von Kasaki
02.06.2020, 09:58
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe für andere Kanzlei ? arbeitsrechtl. Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 1906

Hilfe für andere Kanzlei ? arbeitsrechtl. Problem?

Guten Morgen, ich hätte gern einmal Eure Meinung zu meinem Problem gehört. In unserer Kanzlei arbeiten wir seit Jahren mit ra-micro. Nun hat mich eine bekannte Refa angesprochen, die erst seit ein paar Wochen mit ra-micro arbeitet, ob ich nicht einmal zu ihnen in die Kanzlei kommen kann und dort ein...
von Kasaki
12.11.2019, 16:52
Forum: RA-Micro Forum
Thema: eEB-Anforderung im Posteingang aber nicht im beA
Antworten: 3
Zugriffe: 1753

Re: eEB-Anforderung im Posteingang aber nicht im beA

So, Problem wurde zwischenzeitlich von RA-Micro per Patch behoben.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
von Kasaki
05.11.2019, 11:59
Forum: RA-Micro Forum
Thema: eEB-Anforderung im Posteingang aber nicht im beA
Antworten: 3
Zugriffe: 1753

eEB-Anforderung im Posteingang aber nicht im beA

Ich habe da mal ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich rufe die beAs normalerweise über die beA-Webseite ab. Sobald sich einige beAs angesammelt haben, rufe ich über den RA-Micro-Posteingang die beAs ab, um sie in die jeweiligen Akten zuzuordnen. Etwas umständlich ich weiß, aber darum geh...
von Kasaki
13.07.2017, 15:14
Forum: Hardwarebereich
Thema: Neue PC-Bildschirme - welche Größe habt ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 10083

Re: Neue PC-Bildschirme - welche Größe habt ihr?

So noch schnell für alle die es interessiert ;)

Ich habe heute die neuen 24 Zoll Bildschirme für das Sekretariat bestellt. Ich freu mich sehr :yeah .

:thx Ein dickes DANKE an alle Kommentatoren. :thx

LG Kasaki
von Kasaki
26.04.2017, 09:07
Forum: Hardwarebereich
Thema: Neue PC-Bildschirme - welche Größe habt ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 10083

Neue PC-Bildschirme - welche Größe habt ihr?

Hallo Ihr Lieben, in unserer kleinen Kanzlei (2 Anwälte + 2 Angestellte) soll nun die ganze (!) EDV erneutert werden. Wir sollen nun auch endlich neue Bildschirme erhalten. Die derzeitigen Bildschirme sind ... naja sagen wir quadratisch und praktisch alt :kopfkratz. Nun meine Fragen an Euch: Wie gro...
von Kasaki
10.01.2017, 11:33
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb - welche Vertreter der Bank benennen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1219

Re: Pfüb - welche Vertreter der Bank benennen?

Sind Drittschuldner Banken benenne ich schon seit einiger Zeit keinen gesetzlichen Vertreter mehr. Alle Pfübs sind anstandslos durchgegangen. :yeah Die Seite http://vollstreckungstipps.de/bankverbindungen-pfanden-kontaktadressen.html gibt dir bei großen Banken die Abteilung für Pfändungs- und Überwe...