Die Suche ergab 3 Treffer

von Bretagne
24.11.2016, 10:03
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: UNterbrechung des Verfahrens
Antworten: 7
Zugriffe: 2133

Re: UNterbrechung des Verfahrens

Stimmt. Konfus, sehe ich jetzt auch. Aber nur, weil natürlich der Beklagte Berufung eingelegt hat (sorry), während der Kläger sodann insolvent wurde und das Verfahren ausgesetzt ist.
von Bretagne
18.11.2016, 09:07
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: UNterbrechung des Verfahrens
Antworten: 7
Zugriffe: 2133

Re: UNterbrechung des Verfahrens

Da tut sich nichts.
von Bretagne
17.11.2016, 14:47
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: UNterbrechung des Verfahrens
Antworten: 7
Zugriffe: 2133

UNterbrechung des Verfahrens

Hallo miteinander. Ich habe folgenden Fall und würde mich über Antworten freuen. Erstinstanzliches Urteil auf Zahlung von X € an den Kläger. Kläger legt Berufung ein und begründet diese zunächst noch nicht und stellt auch keinen Antrag, da über das Vermögen der Klägerin zwischenzeitlich das Inso- Ve...