Die Suche ergab 3 Treffer

von *Nini*
21.06.2021, 17:21
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Notarfachwirt
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Notarfachwirt

Hallo liebe Leute,

ich absolviere gerade das Notarfachwirtstudium an der Akademie für Notarfachwirte. Hat hier jemand dieses Studium bereits absolviert und könnte mir Literatur empfehlungen geben?

Liebe Grüße
von *Nini*
07.04.2017, 16:28
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Kostentragungspflicht bei unberechtigtem MB
Antworten: 6
Zugriffe: 656

Re: Kostentragungspflicht bei unberechtigtem MB

Mel Kunterbunt hat geschrieben:
pitz hat geschrieben: Aber warum habt ihr als Vertreter des Antragsgegners die Widerspruchsnachricht erhalten? :kopfkratz
Sorry, mein Fehler; meinte natürlich die Abgabenachricht :pfeif
von *Nini*
07.04.2017, 15:56
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Kostentragungspflicht bei unberechtigtem MB
Antworten: 6
Zugriffe: 656

Kostentragungspflicht bei unberechtigtem MB

Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Unserem Mandanten wurde im November 2016 ein Mahnbescheid zugestellt. Die zugrunde liegende Forderung wurde jedoch seitens unseres Mandanten schon längst ausgeglichen. Somit ist der Mahnbescheid unberechtigt und wir haben direkt Widerspruch eingelegt. ...