Die Suche ergab 3 Treffer

von Wassermadl
08.08.2017, 19:47
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Laufbursche für drei Jahre?
Antworten: 15
Zugriffe: 4693

Re: Laufbursche für drei Jahre?

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungsberichte! Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass diese "Lauftätigkeiten" niemals ganz aufhören werden. Das ist auch total okay. Was mich stört, ist die Aussicht darauf, dies 3 Jahre lang hauptsächlich zu tun. Ich habe auch ...
von Wassermadl
06.08.2017, 16:44
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Laufbursche für drei Jahre?
Antworten: 15
Zugriffe: 4693

Re: Laufbursche für drei Jahre?

Ich bin 18 ☺️ Letztes Jahr gerade die Schule beendet.
von Wassermadl
06.08.2017, 15:53
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Laufbursche für drei Jahre?
Antworten: 15
Zugriffe: 4693

Laufbursche für drei Jahre?

Hallo ihr Lieben, ich habe zum 01.08 meine Ausbildung zur ReNoFa begonnen. Meine Kanzlei ist relativ groß (zwei Standorte) und kümmert sich hauptsächlich um Firmenmandate oder Privatpersonen aus dem gehobenen Mittelstand. Also gibt es eigentlich eine Menge zu tun und für uns Azubis (7 Neulinge) viel...