Die Suche ergab 4 Treffer

von jenyfer26
25.10.2016, 13:57
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Vollstr.in Polen - Umschr. des Titels ging fehl :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Re: Vollstr.in Polen - Umschr. des Titels ging fehl :(

Angeblich keins. Er baut wohnheime in polen und verkauft sie hier u.a. bei ebay etc. für ca. 20T € pro Stück (!) ist aber vermögenslos.. hat 3 Firmen mit polnischer Ust-ID. 4 Ferienhäuser in Polen die läufend gebucht sind.. und ich komme irgendwie nicht ran.. :(
von jenyfer26
25.10.2016, 12:59
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Vollstr.in Polen - Umschr. des Titels ging fehl :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Re: Vollstr.in Polen - Umschr. des Titels ging fehl :(

könnte ich aber ich denke das dabei nichts rumkommen würde da erangibt hier keine Konten zu haben und arbeitslos zu sein.. und einen neuen MB zubeantragen um direkt einen europäischen zu bekommen ist nach meiner auffassung nicht möglich wegen der Verjährung oder? oder gibt es da ausnahmen wenn man b...
von jenyfer26
25.10.2016, 09:38
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Vollstr.in Polen - Umschr. des Titels ging fehl :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Vollstr.in Polen - Umschr. des Titels ging fehl :(

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weitere Tips geben: unser Schuldner hat eine Scheinanschrift (Schwester) in Deutschland, lebt jedoch in Polen wo er mehrere Firmen, Grundbesitz etc. besitzt. Auch gibt es hier in Deutschland eine Firma wo er Mobilheime verkauft für g...
von jenyfer26
25.10.2016, 09:24
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Drittschuldner im Ausland
Antworten: 29
Zugriffe: 15297

Re: Drittschuldner im Ausland

Wir haben bereits mehrere Paypal-Konten gepfändet. Wir haben in unserem PfÜB folgende Anschrift angegeben: PayPal (Europe) Sarl et Cie., S.C.A., 5. Etage, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg. Weiter haben wir unter Anspruch G folgendes geschrieben: Drittschuldner (Nr) gehändelt wie Anspruch D n...