Die Suche ergab 5 Treffer

von Kleopatra
14.10.2016, 10:46
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: RVG Rechnung erstellen! Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 4041

RVG Rechnung erstellen! Hilfe!

Hallo meine Lieben, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie:)- Zwar habe ich eine Aufgabe, indem ich eine Kostennote erstellen muss.(Zivilrecht) Die Rechtsschutz unseres Mdt. übernimmt ein Teil. Der Mandant muss sich jedoch selbst den xxx.xx EUR Betrag selbst beteiligen. Wie mache es am besten ...
von Kleopatra
13.10.2016, 21:54
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Ich brauche einen Anwalt, kann ich meinen nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1315

Ich brauche einen Anwalt, kann ich meinen nehmen?

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
von Kleopatra
11.10.2016, 11:43
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Hallöle :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Re: Hallöle :)

du hast mich gerettet!
Bin neu hier!
Nächstes mal :)
DANKE
von Kleopatra
11.10.2016, 11:41
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Hallöle :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Re: Hallöle :)

ich soll es entwerfen -.-
von Kleopatra
11.10.2016, 11:38
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Hallöle :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Hallöle :)

Hallo, eine erneuerte Sachstandmitteilung muss ich Schreiben. Wir haben am 00.00.00 eine Sachstand-anfrage gemacht, bisher keine Antwort. kann mir mal einer unter die Arme greifen?? Mein Text bisher: unser Schreiben vom xx.xy.2016 ( und hier zwischen komm ich nicht weiter) mit der Bitte um Sachstand...