Die Suche ergab 11 Treffer

von Chlorophyll
29.11.2018, 09:34
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Nachhilfe München und Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 3558

Re: Nachhilfe München und Umgebung

Hallo

Ich schreibe Mitte Januar meine Abschlussprüfung und brauche unbedingt noch Nachhilfe in Kostenrecht!
Selbstverständlich würde ich auch dafür bezahlen. Ich wohne in München/Sendling. Bin für jede Hilfe dankbar.

LG Chloro
von Chlorophyll
02.11.2018, 09:28
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Abschlussprüfung Januar 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 4327

Re: Abschlussprüfung Januar 2019

Hallo, @ Neffi: könntest Du mir die Prüfungen schicken? Das wäre echt toll. Sind da auch Lösungen dabei? Momentan fällt mir alles sehr schwer, weil es echt viel Stoff ist und ich mit alten (unvollständigen)Schulunterlagen einer Freundin arbeite. Habt Ihr noch Tipps wegen Prüfungsvorbereitung (Bücher...
von Chlorophyll
08.10.2018, 16:19
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Abschlussprüfung Januar 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 4327

Re: Abschlussprüfung Januar 2019

Danke für Deine Antwort Neffi! Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich suche Übungsaufgaben bzw. Prüfungsaufgaben. Hab leider unvollständige Schulunterlagen daher versuche ich mir vom Netz so gut es geht die fehlenden Themengebiete rauszusuchen. Wie läuft eigentlich die Prüfung in TV ab? Was g...
von Chlorophyll
05.10.2018, 16:05
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Abschlussprüfung Januar 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 4327

Abschlussprüfung Januar 2019

Hallo Ihr Lieben, :wink2 nach einer längeren Ausfallzeit durch eine Erkrankung, konnte ich damals die Abschlussprüfung zur Rechtsanwaltsfachangestellten nicht mitschreiben. Nun möchte ich endlich die Prüfung im Januar (Winterprüfung) in München ablegen. Ich werde schon nach neuer PO geprüft. Leider ...
von Chlorophyll
12.09.2016, 15:57
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zwischenprüfung 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 8686

Re: Zwischenprüfung 2016

@millivanilli: :thx Genau auf so etwas habe ich gehofft. Genial :yeah

Bist Du auch noch in der Ausbildung? Wenn ja, wann hast Du Abschlussprüfung?

Gehe mal davon aus, dass Du die Zwischenprüfung schon hinter Dir hast.

Ganz viele liebe Grüße
Chlorophyll
von Chlorophyll
12.09.2016, 11:40
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zwischenprüfung 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 8686

Re: Zwischenprüfung 2016

Vielen, vielen Dank liebe Leute!!! Das beruhigt mich schon mal ein bisschen. Die Schule fängt am 14.09. an, d.h. ich werde dann hoffentlich von der Berufsschule die alten Zwischenprüfungen bekommen und wenn die nichts zählt dann ist es halb so schlimm. Bin prüfungsängstlich, darum wollte ich mich so...
von Chlorophyll
09.09.2016, 15:12
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zwischenprüfung 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 8686

Re: Zwischenprüfung 2016

@ Nadaa: ich erwarte nichts, ich habe gehofft, dass ich hier Hilfe bekomme... Ich will jetzt nicht vom Wesentlichen abkommen und diskutieren was nett ist oder nicht! @ Sonnenkind: Endlich mal was nützliches und sogar freundlich :thx Ich habe bereits bei verschiedenen Kammern angerufen und leider kon...
von Chlorophyll
09.09.2016, 14:28
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zwischenprüfung 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 8686

Re: Zwischenprüfung 2016

Danke für die Info! Aber eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um mir nicht bei Amazon Bücher bestellen zu müssen, sondern habe eher gehofft, dass es hier nette, hilfsbereite Menschen gibt. Und wenn von Dir, lieber Schreibblitz meine Antwort, die eigentlich Fakt ist, als patzig interp...
von Chlorophyll
09.09.2016, 09:23
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zwischenprüfung 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 8686

Re: Zwischenprüfung 2016

War nicht meine Absicht also sollte nicht patzig rüberkommen!

wie gesagt, wäre super lieb, wenn mir jemand helfen kann.
von Chlorophyll
09.09.2016, 09:08
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zwischenprüfung 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 8686

Re: Zwischenprüfung 2016

Eben schon, da das Rad ja nicht neu erfunden wird. Also wäre ich für jede Hilfe dankbar!