Die Suche ergab 26 Treffer

von jeyen
01.11.2021, 17:11
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Lernbücher für Rechtsfachwirt
Antworten: 5
Zugriffe: 5840

Re: Lernbücher für Rechtsfachwirt

Vielen lieben Dank 😊 damit kann ich was anfangen 😊
von jeyen
21.10.2021, 13:35
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Lernbücher für Rechtsfachwirt
Antworten: 5
Zugriffe: 5840

Re: Lernbücher für Rechtsfachwirt

ja den Zugang habe ich auch ... nur aktuell weiß ich nicht, mit welchen Büchern ich da lernen soll ...
von jeyen
20.10.2021, 10:10
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Lernbücher für Rechtsfachwirt
Antworten: 5
Zugriffe: 5840

Re: Lernbücher für Rechtsfachwirt

hallo :)
ich habe dieses Jahr mit dem Fachwirt begonnen und frage mich, ob sich diese grünen Bücher lohnen... kannst du was dazu sagen?
von jeyen
20.10.2021, 10:08
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung Rechtsfachwirt Beuth Hochschule
Antworten: 6
Zugriffe: 60234

Re: Weiterbildung Rechtsfachwirt Beuth Hochschule

Hallo :)

ich habe dieses Jahr bei der RAK Köln angefangen ... vielleicht kann man sich ja trotzdem mal austauschen :)
von jeyen
14.07.2020, 13:49
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Ist es sinnvoll, daß Du Rechtsfachwirt/in wirst ?
Antworten: 51
Zugriffe: 44387

Re: Ist es sinnvoll, daß Du Rechtsfachwirt/in wirst ?

aber in meinem Vorstellungsgespräch habe ich schon gesagt, dass ich den Fachwirt auf jeden Fall machen werde. Zwar ist sie nicht verpflichtet, aber sie sagt auch immer, dass ich jede Fort- und Weiterbildung machen kann, die ich möchte und sie mich auch dabei unterstützt. Und wenn ich ehrlich bin, we...
von jeyen
13.07.2020, 13:26
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Ist es sinnvoll, daß Du Rechtsfachwirt/in wirst ?
Antworten: 51
Zugriffe: 44387

Re: Ist es sinnvoll, daß Du Rechtsfachwirt/in wirst ?

Hallo :) auch ich spiele schon länger mit dem Gedanken, ob ich den Fachwirt machen soll. Am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich ihn über das Fernstudium in Berlin mache oder ob ich es lieber über die Kammer (bei mir in Köln) machen soll. Mittlerweile habe ich mich entschieden, ihn über ...
von jeyen
16.10.2019, 12:04
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Arbeitsablauf für Anfänger
Antworten: 15
Zugriffe: 8383

Re: Arbeitsablauf für Anfänger

okay so grob hab ich das auch :) hab das "Sonstige" bei uns aber auch nochmal aufgesplittet (also z.B. wie gehen wir mit Terminen um)

ihr habt mir sehr geholfen vielen Dank :yeah
von jeyen
11.10.2019, 17:18
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Arbeitsablauf für Anfänger
Antworten: 15
Zugriffe: 8383

Re: Arbeitsablauf für Anfänger

Hallo :wink1 ich sitze momentan an der Erstellung eines Handbuchs und tue mich sehr schwer damit -.- ich hatte sowas nie und hab sowas auch noch nie gesehen, möchte aber, dass die Arbeitsabläufe für jeden klar sind und auch jederzeit eingesehen werden können. Hat jemand irgendwie Tipps oder könnte m...
von jeyen
18.07.2019, 09:12
Forum: RA-Micro Forum
Thema: E-Akte farbig gestalten
Antworten: 16
Zugriffe: 4723

Re: E-Akte farbig gestalten

hab sowohl die Tabelle als auch diese "Baum" Gestaltung... wird mir aber auch in dieser Baumgestaltung nicht angezeigt.
von jeyen
17.07.2019, 16:46
Forum: RA-Micro Forum
Thema: E-Akte farbig gestalten
Antworten: 16
Zugriffe: 4723

Re: E-Akte farbig gestalten

ich habe Rubriken farblich angelegt und auch benannt aber wenn ich dann beim abspeichern eine auswähle und die so speichern möchte sehe ich die Unterlegung nicht und auch bei den Dokumenten-Metadaten ist es dann nicht ausgewählt. und selbst wenn ich es dann über Dokumenten-Metadaten nochmal mit der ...