Die Suche ergab 23 Treffer

von ThisMe
08.02.2024, 11:32
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Advoware 3-fach Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Advoware 3-fach Druck

Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, wenn ich über 3-fach Druck gehe, dass das Wort "Abschrift" bzw. "beglaubigte Abschrift" nicht ausgedruckt wird.
Gez. Anwalt wird jedoch ausgedruckt.
Kann mir jemand helfen?
LG
von ThisMe
26.10.2023, 15:08
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Advoware - Handakte - alle Beteiligten
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Advoware - Handakte - alle Beteiligten

Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, dass in dem Handaktenbogen alle zur Akte gespeicherten Beteiligten angezeigt werden? Mandant, Gegner, Gericht, Rechtsschutz pp. sind in unserer Vorlage drin und werden immer gedruckt. Muss ich jetzt für alle Beteiligtenarten entsprechende Platzhalter hinterl...
von ThisMe
13.07.2023, 08:20
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Advoware - Outlook zeigt Aktenzeichen der Gegenseite nicht im Betreff an
Antworten: 1
Zugriffe: 808

Advoware - Outlook zeigt Aktenzeichen der Gegenseite nicht im Betreff an

Hallo zusammen,
ich finde leider keine Möglichkeit, wenn ich eine E-Mail an die Gegenseite oder Versicherung schreiben möchte, dass das entsprechende Aktenzeichen automatisch in den Betreff gezogen wird. Lediglich unser eigenes Aktenzeichen wird angezeigt.
Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
von ThisMe
04.07.2019, 12:48
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Erziehungsberechtigten ausfindig machen
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Re: Erziehungsberechtigten ausfindig machen

Immer an die "Erziehungsberechtigten von....."
von ThisMe
04.07.2019, 12:41
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Erziehungsberechtigten ausfindig machen
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Erziehungsberechtigten ausfindig machen

Guten Tag alle zusammen... Ich habe gerade eine Akte von meiner Chefin bekommen: Sachverhalt: Unser Mandant ist Zahnarzt und hat ein minderjähriges Kind behandelt. Die Rechnung wurde jedoch nicht bezahlt. Mehrere Mahnschreiben blieben erfolglos. Leider hat sich unser Mandant nicht die Daten der Elte...
von ThisMe
13.02.2019, 08:24
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt
Antworten: 12
Zugriffe: 2683

Re: Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt

Das ist für´s erste auf jeden Fall eine Lösung :) Danke
von ThisMe
11.02.2019, 15:58
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt
Antworten: 12
Zugriffe: 2683

Re: Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt

Das ist ja mein Problem... Diesen "Baustein" gibt es nur beim Mandanten, nicht jedoch bei dem Gegner bzw. Gegnervertreter...
von ThisMe
08.02.2019, 10:17
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt
Antworten: 12
Zugriffe: 2683

Re: Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt

Über die E-Akte kann ich zwar den Ansprechpartner manuell eintragen, ist jedoch ziemlich umständlich... schade... Trotzdem danke :)
von ThisMe
08.02.2019, 10:09
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt
Antworten: 12
Zugriffe: 2683

Re: Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt

Ich möchte doch nur das der gespeicherte Ansprechpartner auch auf dem Papier (Vorblatt) steht , wenn ich die Papierakte auf mache...
von ThisMe
08.02.2019, 10:04
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt
Antworten: 12
Zugriffe: 2683

Re: Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt

Achso das meinst du... Ja das war mir klar. Wie bekomme ich den Ansprechpartner jedoch auf mein Aktenvorblatt gedruckt? Da steht immer nur die eigentliche Kanzlei