Die Suche ergab 2 Treffer

von LuBo
08.08.2018, 10:46
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Einstweilige Verfügung, Änderung Grundbuch, Zustellung?
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Einstweilige Verfügung, Änderung Grundbuch, Zustellung?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und kann leider im Internet keine Info finden. Wir haben einen Beschluss in einem einstweiligen Verfügungsverfahren mit folgendem Inhalt erhalten: 1. angeordnet, dass bezüglich der im Grundbuch XX für den Antragsgegner eingetragene Briefgrundschuld i. H. v....
von LuBo
31.05.2016, 16:24
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Biete Nachhilfe für Rechtsanwaltsfachangestellte Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 1900

Biete Nachhilfe für Rechtsanwaltsfachangestellte Hannover

Hallo zusammen, ich mache zur Zeit meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in Hannover (Hannah-Arendt-Schule). Ich habe die ersten beiden Jahre meiner Ausbildung erfolgreich hinter mich gebracht (Zeugnisschnitt von 1,5). Da ich den Unterrichtsstoff aus den beiden Jahren "frisch"...