Die Suche ergab 51 Treffer

von Susi_Fröhlich
03.08.2017, 14:04
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Einholung Drittauskünfte Schuldner
Antworten: 12
Zugriffe: 1984

Re: Einholung Drittauskünfte Schuldner

Vielen lieben Dank :)
von Susi_Fröhlich
03.08.2017, 13:40
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Einholung Drittauskünfte Schuldner
Antworten: 12
Zugriffe: 1984

Re: Einholung Drittauskünfte Schuldner

Ich habe einen Namen, aber keine Ahnung, ob der Schnuldner eine Zugriffsberechtigung auf das Konto hat und ich dachte, dass bekomme ich durch M2 raus =/
von Susi_Fröhlich
03.08.2017, 12:11
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Einholung Drittauskünfte Schuldner
Antworten: 12
Zugriffe: 1984

Re: Einholung Drittauskünfte Schuldner

Ok danke =) Da muss ich also den Titel nicht nochmal mit anhängen oder? und dafür das VA mitsenden? Sry dass ich mich wie der erste Mensch anstelle x(
von Susi_Fröhlich
03.08.2017, 11:11
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Einholung Drittauskünfte Schuldner
Antworten: 12
Zugriffe: 1984

Re: Einholung Drittauskünfte Schuldner

Und muss dass dann auch über das Formular erfolgen? Weil da ja automatisch eine Pfändung wieder mit drin ist. =/
von Susi_Fröhlich
03.08.2017, 10:40
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Einholung Drittauskünfte Schuldner
Antworten: 12
Zugriffe: 1984

Einholung Drittauskünfte Schuldner

Hallo ihr Lieben, ich habe zwar zu dem Thema einige Beiträge gefunden, jedoch keinen der auf meine Situation passt. Vorliegend habe ich bereits einen ZVA veranlasst und habe die Vermögensauskunft vorliegen. Der Schuldner hat angegeben dass seine Einkünfte auf das Konto eines Dritten gehen. Nun weiß ...
von Susi_Fröhlich
27.07.2017, 15:48
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Erweiterung eines Zwangsvollstreckungsauftrages?
Antworten: 4
Zugriffe: 940

Re: Erweiterung eines Zwangsvollstreckungsauftrages?

Das hatte ich mir auch vorgenommen. Danke für die schnelle Hife =)
von Susi_Fröhlich
27.07.2017, 14:52
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Erweiterung eines Zwangsvollstreckungsauftrages?
Antworten: 4
Zugriffe: 940

Erweiterung eines Zwangsvollstreckungsauftrages?

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgende Situation: Das Urteil und der KFB der ersten Instanz sind schon beim Gerichtsvollzieher. Dieser konnte auch schon einen Teilbetrag vollstrecken. Alle Unterlagen sind logischerweise noch bei ihm um den Rest beizutreiben. Jetzt habe ich den KFB der zweiten Instanz d...
von Susi_Fröhlich
25.07.2017, 15:24
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: KFA Gebühren Unterbevollmächtigter
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

Re: KFA Gebühren Unterbevollmächtigter

Also ich hab jetzt die 1,3 VG des UBV angemeckert zumal der auch noch eine extra PTE dazu wollte, mit sich aber nicht erschließt, wo das herkommen soll. Fahrkosten hat keiner geltend gemacht. Mal schauen was rauskommt. Vielen Dank aber schonmal für die Antworten =)
von Susi_Fröhlich
24.07.2017, 11:56
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: KFA Gebühren Unterbevollmächtigter
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

KFA Gebühren Unterbevollmächtigter

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen KFA der Gegenseite zum Prüfen da und bin einigermaßen verdutzt, weil ich noch nicht sooft mit den Gebühren eines Unterbevollmächtigten zu tun hatte und es sich mir auch in der Schule nicht wirklich erschlossen hat. :sad: Folgender Sachverhalt: In der Angelegenheit fa...
von Susi_Fröhlich
21.07.2017, 11:39
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Widerspruch gegen Hundesteuerbescheid Streitwert
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: Widerspruch gegen Hundesteuerbescheid Streitwert

@Anahid: Hast du evtl. eine rechtliche Grundlage für mich? ;)