Die Suche ergab 6 Treffer

von Marlen86
28.09.2017, 23:48
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Word auch bei Rechnungen verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 3380

Re: Word auch bei Rechnungen verwenden

Ich möchte dieses Problem noch einmal aufgreifen. In unserer Kanzlei haben wir das gleiche Problem mit der Übertragung an Word, jedoch nur bei einem seltener benutzten Rechner. Kann jemand helfen und erklären, wie die Übertragung der Rechnung nicht mehr in der Textverarbeitung erfolgt sondern in Wor...
von Marlen86
06.02.2017, 19:56
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: ReFaWi über Beuth oder RenoBundesverband?
Antworten: 5
Zugriffe: 4845

Re: ReFaWi über Beuth oder RenoBundesverband?

danke für Deine Rückmeldung Anahid
von Marlen86
06.02.2017, 00:47
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: ReFaWi über Beuth oder RenoBundesverband?
Antworten: 5
Zugriffe: 4845

ReFaWi über Beuth oder RenoBundesverband?

Hallo. Ich möchte gern den Lehrgang ReFaWi machen. Über Beuth habe ich hier im Forum schon viele Erfahrungsberichte lesen können. Leider finde ich zu dem Lehrgang des Reno-Bundesverbandes so gut wie keine Erfahrungswerte. Ist das über den Reno-Bundesverband auch ein Fernlehrgang oder ist es ein durc...
von Marlen86
27.01.2017, 18:22
Forum: Allgemeiner Literaturbereich
Thema: Kennt das jemand? Fristentabellen (Recht in der Praxis)
Antworten: 0
Zugriffe: 3410

Kennt das jemand? Fristentabellen (Recht in der Praxis)

Kennt jemand das Buch "Fristentabellen (Recht in der Praxis)" von Fr. Jungbauer?

https://www.amazon.de/gp/product/381145 ... FLE1EJUH6V

Würdet ihr es kaufen?
von Marlen86
24.04.2016, 11:56
Forum: AnNoText Forum
Thema: Handbuch gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5949

Re: Handbuch gesucht

Dich gegooglt habe ich, aber nichts gefunden.

Danke für Deine Hilfe :knutsch
von Marlen86
24.04.2016, 11:17
Forum: AnNoText Forum
Thema: Handbuch gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5949

Handbuch gesucht

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach Handbücher für das Programm AnNoText. Demnächst fange ich in einer Kanzlei an, in der dieses Programm genutzt wird. Ich möchte mich bereits vorab informieren und am Besten die Handbücher durchschauen. Könnt Ihr mir hier vielleicht helfen? Ich habe so bislang nic...