Die Suche ergab 3 Treffer

von LadyX
12.06.2019, 20:37
Forum: Sonstige fachliche Fragen
Thema: Fragestellung bei Einsendeaufgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 88363

Re: Fragestellung bei Einsendeaufgabe

Cool, danke! Dann lag ich ja doch nicht so ganz falsch 🙈

Ach so, ja muss im Gutachtenstil schreiben.
von LadyX
11.06.2019, 20:45
Forum: Sonstige fachliche Fragen
Thema: Fragestellung bei Einsendeaufgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 88363

Fragestellung bei Einsendeaufgabe

Moin ihr lieben, ich komm mit der Fragestellung "wie ist die Rechtslage" nicht so ganz zurecht. Es liegt bereits eine honorarklage vor und es gab schon einen Termin. Wenn dann diese Frage kommt prüfe ich doch nicht beide Seiten oder? Prüfe ich dann die Erfolgsaussichten der Klage? Fühle mi...
von LadyX
19.02.2016, 16:42
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Ausbildungsnachweis
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

Ausbildungsnachweis

Ich brächte dringend eure Hilfe! :oops: Habe bald meine Prüfung aber leider noch kein Berichtsheft, mir fehlt einfach komplett die Zeit dafür. Kann mir da vielleicht jemand helfen und hat noch ein Berichtsheft für mich? Bin auch bereit dafür zu bezahlen :)