Die Suche ergab 2 Treffer

von Maddin32
18.03.2019, 16:14
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Betreuung Betreuungsverfahren Verfahrensbevollmächtigter Abrechnungsfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 1525

Betreuung Betreuungsverfahren Verfahrensbevollmächtigter Abrechnungsfrage

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mal ne Frage: Ich müsste bei einem Betreuungsverfahren die Übernahme einer Verfahrensbevollmächtigung im speziellen bei einer Immobilientransaktion des Betreuers abrechnen. die Immobilie hat einen Wert von 130.000 Euro. kann ich dann die Abrechnung mit 1,3 Verfa...
von Maddin32
11.02.2016, 15:35
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Hilfe f. Abrechnung Verfahrensgeb.
Antworten: 11
Zugriffe: 1594

Re: Hilfe f. Abrechnung Verfahrensgeb.

Hi liebe Freunde , ich bräuchte Euren RAt: Folgender FAll: Ich habe in Arbeitssachen eine Berufung abzurechnen. Streitwert 20.000 (Kündigungsschutzklage/rückständiger Lohn/WEiterbeschäftigung) erste Instanz ; Darauf Berufung Vergleichswert: 50.000 (als Abfindung für alles ) Ich hätte jetzt gerechnet...