Die Suche ergab 6 Treffer

von BadischByNature
18.08.2016, 13:39
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 18979

Re: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016

Hallo =) ich hatte gestern folgende Anfrage unter nem anderen Thread gepostet und keine Antwort erhalten =P ich versuchs mal hier Hallo zusammen! Ich bin derzeit auch in der Lage, dass ich nicht auf dem derzeitigen Stand bleiben will. Mir ist der Rechtswirt Kanzleimanagement ins Auge gesprungen über...
von BadischByNature
17.08.2016, 16:41
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung Rechtsfachwirt
Antworten: 8
Zugriffe: 9526

Re: Weiterbildung Rechtsfachwirt

Hallo zusammen! Ich bin derzeit auch in der Lage, dass ich nicht auf dem derzeitigen Stand bleiben will. Mir ist der Rechtswirt Kanzleimanagement ins Auge gesprungen über ein Fernstudium. Mein Chef würde mich in der Hinsicht auch sponsern.. Jetzt stell ich mir die Frage - Fernstudium oder über die K...
von BadischByNature
19.01.2016, 08:11
Forum: GKG
Thema: Gerichtskostenausgleich FamR
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Re: Gerichtskostenausgleich FamR

Das war nämlich auch unser Gedanke, aber nicht, dass uns da was durch die Lappen geht. Fragen kostet ja bekanntlich nichts =)

Danke =)
von BadischByNature
18.01.2016, 17:07
Forum: GKG
Thema: Gerichtskostenausgleich FamR
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Gerichtskostenausgleich FamR

Hallo =) Die Gegenseite hat die GK iHv. 534,00 € verauslagt und beantragt nach Abschluss des Scheidungsverfahrens den Ausgleich. (Kosten werden gegeneinander aufgehoben). Unser Mdt. hat VKH bewilligt bekommen. Jetzt unsere Frage: Die Gegenseite bzw. ASt. kann doch nur die Hälfte der eingezahlten Geb...
von BadischByNature
14.01.2016, 09:49
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kostenfestsetzung Streithelferin
Antworten: 3
Zugriffe: 2011

Re: Kostenfestsetzung Streithelferin

Danke für die Hilfe :)
von BadischByNature
12.01.2016, 16:37
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kostenfestsetzung Streithelferin
Antworten: 3
Zugriffe: 2011

Kostenfestsetzung Streithelferin

Vorschau: Kostenfestsetzung Streithelfer Hallo zusammen :) habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mich anzumelden. Wir kommen hier nicht weiter. Meine Kollegin und ich stehen komplett auf dem Schlauch, sodass wir uns nun an Euch wenden. Folgendes: Wir sind PB der Streitverkündeten auf Seiten der...