Die Suche ergab 2 Treffer

von sNo_Of
20.11.2015, 19:35
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Selbstständigkeit mit Inkassobüro
Antworten: 4
Zugriffe: 3713

Re: Selbstständigkeit mit Inkassobüro

Danke für eure Antworten. Den Bundesverband hab ich angeschrieben. Bisher hab ich noch keine Antwort. Bin immer sehr ungeduldig :pfeif Tigerle: Bist du mit einem Inkassobüro selbstständig oder mit einem Schreibbüro? Kannst du mir nähere Informationen geben was ihr gesprochen habt? Schönen Abend und ...
von sNo_Of
20.11.2015, 11:09
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Selbstständigkeit mit Inkassobüro
Antworten: 4
Zugriffe: 3713

Selbstständigkeit mit Inkassobüro

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit gut 2.5 Jahren Rechtsfachwirtin, arbeite praktisch auch in dem Bereich. Jetzt würde ich mich gerne nebenberuflich mit einem Inkassobüro selbstständig machen. Bauchschmerzen machen mit die Vorschriften des RDG nur insoweit, als dass ein Sachkundelehrgang vorausgesetzt w...