Die Suche ergab 2 Treffer

von Jensen
09.11.2015, 11:45
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Dokumentenverwaltung für Privatgebrauch
Antworten: 3
Zugriffe: 1187

Re: Dokumentenverwaltung für Privatgebrauch

Hallo, ich weiß nicht, ob Dokumentenmanagement in großem Umfang für den Privatgebrauch wirklich notwendig ist. Wir arbeiten hier mit Doxis4 von ser . Damit kannst du echt ne Menge machen, aber die Software ist glaube ich auch eher fürs Büro ausgelegt wie für private Zwecke. zu den Kosten kann ich di...
von Jensen
09.11.2015, 11:33
Forum: Ausbildungsliteratur
Thema: Zwischenprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 4564

Re: Zwischenprüfung

Hallo,
ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich hatte damals ein Buch das hieß "RVG effizient I - Praxishandbuch für Rechtsfachwirte" von Ingeborg Asperger und Heinrich Hellstab. Das war ganz gut. Von denen gibts dann auch noch ein Übungsbuch.