Die Suche ergab 7 Treffer

von Wusi
26.10.2017, 11:46
Forum: GNotKG -ab 01.08.2013
Thema: Dokumentenpauschale Nr. 32002 GNotkG
Antworten: 5
Zugriffe: 3726

Re: Dokumentenpauschale Nr. 32002 GNotkG

Danke! Scheint niemand nach Arbeitsgängen etc. "aufzudröseln"
von Wusi
25.10.2017, 15:30
Forum: GNotKG -ab 01.08.2013
Thema: Dokumentenpauschale Nr. 32002 GNotkG
Antworten: 5
Zugriffe: 3726

Dokumentenpauschale Nr. 32002 GNotkG

Hallo, ich bin auf der Suche nach Mustern für die Abrechnung der Dokumentenpauschale nach 32002 GNotKG mit mehreren Arbeitsgängen und Vergleichsrechnung. Mein Chef möchte es gerne so haben: Dokumentenpauschale elektronische Dateien Nr. 32002 KV GNotKG (12 Dateien) i.V.m. Nr. 32000 KV GNotKG (s/w 18 ...
von Wusi
29.10.2015, 14:15
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Wiedereinstieg Notariat
Antworten: 7
Zugriffe: 3748

Re: Wiedereinstieg Notariat

Hallo,

würde gerne teilnehmen, allerdings zahlt mein Chef das nicht .... :o(
Wenn jemand hingeht, würde ich mich über einen Bericht freuen :o)
von Wusi
20.10.2015, 13:57
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Schenkungssteuerstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Schenkungssteuerstelle

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen: ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Formular an die Schenkungssteuerstelle. Ich weiß, dass dieses bei RA-Micro hinterlegt ist. Leider arbeitet mein neuer Chef nicht mit dem Programm. Meine Vorgängerin hat das Formular in xfacher Ausfertigung ...
von Wusi
13.10.2015, 13:15
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RAMicro:Schenkungssteuerformular kann nicht geladen werden?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2415

Re: RAMicro:Schenkungssteuerformular kann nicht geladen werd

Hallo Ihr Lieben,
hätte jemand das Formular für mich?
Wäre super lieb.

Vielen Dank vorab.
von Wusi
06.10.2015, 16:19
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Neuling / Selbststudium H I L F E!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1305

Re: Neuling / Selbststudium H I L F E!!!!

Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte allerdings mehr an eine Ausbildungsbücher mit Aufgaben usw.
von Wusi
06.10.2015, 13:18
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Neuling / Selbststudium H I L F E!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1305

Neuling / Selbststudium H I L F E!!!!

Hallo, nach 15 Jahren Berufserfahrung beginne ich nun bei einem Anwaltsnotar tätig zu werden. Diesem ist bekannt, dass ich "nur" eine Refa bin. Ich möchte mich dennoch einarbeiten, denn ich bin nicht der Typ, der die Dinge "nur" nach Anweisung macht und nicht versteht, was er da ...