Die Suche ergab 3 Treffer

von Laugge
21.09.2015, 15:48
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Frankiermaschine
Antworten: 25
Zugriffe: 5724

Re: Frankiermaschine

Wir haben auch eine eigene Frankiermaschine und sind sehr zufrieden. Man sollte nur aufpassen, dass man so etwas Großes bei einem Händler kauft, den man gut kennt. Gerade einen interessanten Bericht zu diesem Thema gelesen:

Link gelöscht!
Soenny
von Laugge
17.09.2015, 11:29
Forum: Hardwarebereich
Thema: Drucken
Antworten: 12
Zugriffe: 8297

Re: Drucken

K.A. ob dein Problem noch aktuell ist, aber wenn du mit deinem Browser druckst (und so habe ich das Verstanden) also z.B. mit dem Firefox und du gehst davon aus, dass du dort etwas verstellt hast, gibt es notfalls die Möglichkeit, den Browser zurückzusetzen. Bei Firefox z.B. in die Adressleiste „abo...
von Laugge
10.09.2015, 18:45
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Spracherkennung Dragon - weniger Arbeit?
Antworten: 13
Zugriffe: 9516

Re: Spracherkennung Dragon - weniger Arbeit?

Wir verwenden das bei uns auch. Meiner Ansicht nach ist es aber nur dann sinnvoll, wenn einfache Texte verfasst werden. Sobald man etwas mehr in die Formulierung des Textes investieren möchte, ist es nicht mehr so nützlich. Man sollte sich also vorher Gedanken darüber machen, welche Art von den eben...