Die Suche ergab 18 Treffer

von lilly2015
12.11.2020, 16:57
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Wiedereinstieg ins Notariat
Antworten: 3
Zugriffe: 467

Re: Wiedereinstieg ins Notariat

Vielen Dank! Da werde ich mich dann nächstes Jahr mal umschauen. Grundsätzlich geht es aber auch erst mal um die Basics im Notariat :-)
von lilly2015
11.11.2020, 11:23
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Wiedereinstieg ins Notariat
Antworten: 3
Zugriffe: 467

Wiedereinstieg ins Notariat

Hallo zusammen, ich habe im Jahre 2003 meine Ausbildung zur Reno abgeschlossen, habe aber in der Kanzlei bis auf das Urkunden siegeln nichts mit dem Notariat zu tun gehabt. Dann war ich 12 Jahre aus dem Beruf raus und arbeite jetzt seit ein paar Jahren wieder in einer Kanzlei und möchte bald ins Not...
von lilly2015
13.10.2020, 16:07
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 581
Zugriffe: 74098

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Nach gefühlten drölfzig Neustarts von RA-Micro und Computer konnte dann das Update doch noch komplett installiert werden... :kopfkratz
von lilly2015
18.06.2020, 15:05
Forum: beA
Thema: Mitarbeiterkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 831

Re: Mitarbeiterkarte

Wenn du den Öffnen-Button nicht siehtst im beA stimmt m.E. was mit den Rechten oder der Zuordnung der Karte nicht. Sonst müsstst Du den sehen können. Das glaube ich mittlerweile auch, weil wie gesagt ich sehe gar nicht die Möglichkeit auf Öffnen zu klicken, weil kein Button da ist... Ich werde das ...
von lilly2015
18.06.2020, 15:04
Forum: beA
Thema: Mitarbeiterkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 831

Re: Mitarbeiterkarte

Das ist das erste Problem. Wisst ihr, wie man hier Abhilfe schaffen kann? Auch sehe ich nirgends einen Button mit Öffnen oder Weiterleiten... Kannst Du davon mal einen Screenshot machen? (Ggf anonymisiert einstellen) Ich kann mir das nicht recht vorstellen. Grds ist aber das beA kein eMail-Client. ...
von lilly2015
18.06.2020, 15:00
Forum: beA
Thema: Mitarbeiterkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 831

Re: Mitarbeiterkarte

Das zweite Problem ist das automatische Herunterladen der Nachrichten in den Posteingang RA-Micro. Geht das überhaupt oder geht das grundsätzlich für Mitarbeiterkarten nicht? Dass die Nachrichten nach Eingang direkt in Ra-Micro runtergeladen werden und ich die dann über den Posteingang öffnen kann....
von lilly2015
17.06.2020, 12:09
Forum: beA
Thema: Mitarbeiterkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 831

Mitarbeiterkarte

:wink1 Hallo, ich brauche wieder eure Hilfe. Mittlerweile ist meine Mitarbeiterkarte freigeschaltet, sodass ich mich auf der Seite der BRAK im Bea anmelden kann. Liegt eine neue Nachricht vor, kann ich diese aber nicht öffnen. Klicke ich auf die Nachricht passiert nichts. Ich sehe nur, dass eine Nac...
von lilly2015
11.05.2020, 12:25
Forum: beA
Thema: Mitarbeiterkarte einrichten/freischalten
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Re: Mitarbeiterkarte einrichten/freischalten

Vielen Dank für eure Hilfe! Es funktioniert :huepf
von lilly2015
05.05.2020, 10:59
Forum: beA
Thema: Mitarbeiterkarte einrichten/freischalten
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Re: Mitarbeiterkarte einrichten/freischalten

Ok, wenn sie das gemacht hat, weiß ich jetzt nicht, wo das Problem liegt :kopfkratz Mitarbeiterkarte ins Lesegerät und los gehts :mrgreen: Wenn ich ment wüsste, wo das Problem liegt :augenreib :lol: Bei Bea setzt bei mir immer alles sofort aus ;-) Also, ich bin auf der Bea-Seite, wo man sich im Pos...
von lilly2015
05.05.2020, 10:36
Forum: beA
Thema: Mitarbeiterkarte einrichten/freischalten
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Re: Mitarbeiterkarte einrichten/freischalten

Adora Belle hat geschrieben:
05.05.2020, 10:23
Dir, bzw. Deiner Karte, müssen vom Postfachinhaber Berechtigungen zugewiesen werden. Vorher geht gar nix.
Das hat meine Chefin schon gemacht :-)