Die Suche ergab 2 Treffer

von Olga9
17.09.2015, 14:14
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Azubi-Austausch
Antworten: 17
Zugriffe: 4230

Re: Azubi-Austausch

Hallo Zusammen! Ich bin auch gerade im ersten Ausbildungsjahr in einer Kanzlei in NRW. Mit meinem Chef komme ich eigentlich ganz gut klar, nur wirkt er immer sehr lustlos, unmotiviert und verdammt unfreundlich - dabei ist er überhaupt nicht unfreundlich. An Arbeiten darf ich - kopieren, faxen, scann...
von Olga9
15.09.2015, 15:27
Forum: Sonstige Bücher / Buchempfehlungen
Thema: Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte
Antworten: 5
Zugriffe: 6484

Re: Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte

Hallo Zusammen :)
Eine Frage: die wievielte Auflage vom Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte vom Luchterhand-Verlag gibt es mittlerweile? :)

Ich fände es irgendwie interessant, mir dieses Handbuch auch zu holen, bestimmt sehr hilfreich, gerade am Anfang der Ausbildung!