Die Suche ergab 5 Treffer

von Svw1907
17.08.2015, 08:19
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehaltsverhandlungen mit dem Chef
Antworten: 37
Zugriffe: 17018

Re: Gehaltsverhandlungen mit dem Chef

Ich musste nach dem einen Jahr gar nicht hingehen und fragen, weil es bei uns jedes Jahr ganz automatisch eine Gehaltserhöhung gibt... zwar war der erste Sprung nicht so hoch, aber eine ältere Kollegin meinte, das wäre ein ziemlich guter Betrag






samsung galaxy note 4 schutzfolie
von Svw1907
17.08.2015, 08:17
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Probleme mit dem Chef
Antworten: 16
Zugriffe: 3898

Re: Probleme mit dem Chef

Sorry das ich grad nicht erbauender erzählen kann, aber ich red so ungern was schön, was es net ist.
von Svw1907
17.08.2015, 08:02
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Abschlussprüfung 2015 (schriftlich)
Antworten: 13
Zugriffe: 3800

Re: Abschlussprüfung 2015 (schriftlich)

Habe sogar alle alten Prüfungen durchgesehen um zu schauen wo so ähnliche Fragen waren, um mir meine Punkte zu errechnen





samsung s6 schutzfolie
von Svw1907
17.08.2015, 08:01
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Eine Herzenssache - Ich bekomme ein Azubi.
Antworten: 47
Zugriffe: 10093

Re: Eine Herzenssache - Ich bekomme ein Azubi.

Ich lese oft, dass es die Azubis richtig ankotzt ständig Wiedervorlagen heraussuchen zu müssen. Nun ja, das mache ich seit Jahren jeden Tag und ich liebe es. Immer den Überblick über alles zu haben ist doch großartig.. Ist es verwerflich, wenn ich ihr diese Aufgabe auch zuteil werden lasse? Ich würd...
von Svw1907
17.08.2015, 08:00
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Aufgabenübernahme Azubi
Antworten: 32
Zugriffe: 4976

Re: Aufgabenübernahme Azubi

Es geht mir auch nicht darum zu erfahren, wie es in euren Kanzleien gehandhabt wird. Mich interessiert viel mehr, ob es eine dahingehende Rechtsprechung (des BGH z.B.) gibt, welche Schriftsätze nicht vom RA unterschrieben werden müssen





iphone 6s displayschutzfolie