Die Suche ergab 2 Treffer

von Jaro
07.09.2015, 11:20
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Bücher fürs Studium Rechtsfachwirt
Antworten: 11
Zugriffe: 7280

Re: Bücher fürs Studium Rechtsfachwirt

Hallo ReNo-Inso 91, ich habe mich auch angemeldet an der Beuth Hochschule. Bin auch dabei den ersten Ordner durchzuarbeiten. Ich habe noch keine neuen Bücher angeschafft. Ich benutze meine "alten" aus der Schulzeit (zumindest für das BGB reicht es) oder schaue in der Kanzlei mal rein in di...
von Jaro
12.07.2015, 18:51
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Rechtsfachwirt 2015 Beuth Hochschule
Antworten: 12
Zugriffe: 9718

Re: Rechtsfachwirt 2015 Beuth Hochschule

Hallo,

ich habe mich auch schon angemeldet.

@refaworld: Ich habe auch einen Sohn und habe auch hin und her überlegt, ob begleitend oder fern. Aber für mich passt Fernstudium ganz gut. Hinsichtlich der Präsenzphasen werde ich versuchen, meinen Urlaub anzupassen.