Die Suche ergab 11 Treffer

von Nat16
11.04.2016, 14:51
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Privatanschrift über Geschäftsanschrift rausbekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Re: Privatanschrift über Geschäftsanschrift rausbekommen

Oki doki, vielen Dank ihr Lieben dann versuche ich mein Glück beim Gewerbeamt
von Nat16
11.04.2016, 14:23
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Privatanschrift über Geschäftsanschrift rausbekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Privatanschrift über Geschäftsanschrift rausbekommen

Hallo zusammen, ich stehe mal wieder total auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen bzw. schreiben ;) wie ich eine Privatanschrift über eine Geschäftsanschrift rausbekomme? Eine EMA würde doch nur Sinn machen, wenn der Schuldner unter der Geschäftsanschrift gemeldet ist bwz. war, dies ist aber nicht ...
von Nat16
15.01.2016, 14:29
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: neue Signaturkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 623

neue Signaturkarte

Hallöchen :wink1 wir stehen hier in der Kanzlei etwas auf dem Schlauch und zwar haben wir folgendes Problem: Unsere alte Signaturkarte ist zum 01.01.2016 abgelaufen und wir haben damit immer die Mahnbescheide etc. über EGVP signiert. Der Chef hat auch schon länger die neue Signaturkarte vorliegen un...
von Nat16
08.09.2015, 13:17
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug
Antworten: 13
Zugriffe: 6623

Re: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug

Ich habe nun den ZV-Auftrag fertig gemacht und angekreuzt, dass der GV das wörtlich anbietet.

Ich hoffe nur, dass ich die Akte für eine längere Zeit nicht mehr wiedersehen muss :lol:
von Nat16
07.09.2015, 13:03
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug
Antworten: 13
Zugriffe: 6623

Re: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug

Vielen Dank für die Antwort aber hier liegt dann jedoch folgendes Problem, da wir letztes Jahr einen Anwaltsvergleich geschlossen haben und dieser nun für vollstreckbar erklärt wurde jedoch nur die Punkte 1 (Verpflichtung Fahrzeug gegen Geld zurückzunehmen, keine Zinsen) und 3 (Bezahlung der vorgeri...
von Nat16
07.09.2015, 11:36
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug
Antworten: 13
Zugriffe: 6623

Re: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug

Hallo alle zusammen :wink1 ja, die Angelegenheit liegt hier immer noch auf meinem Tisch und hat sich leider nicht -wie gehofft- in Luft aufgelöst :lol: Nun nach wochenlangem Warten auf die vollstreckbare Ausfertigung des Beschlusses liegt dieser endlich vor aber leider kommen mir da immer mehr und m...
von Nat16
10.08.2015, 16:46
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Prüfung zur Rechtsfachwirtin
Antworten: 10
Zugriffe: 7610

Re: Prüfung zur Rechtsfachwirtin

Hallo liebe Sommerschnee, da ich ab September mit dem Rechtsfachwirt anfange und mich hier mal durch die verschiedenen Foren zu diesem Thema "durcharbeite" wollte ich mal nachfragen, wie es bei dir nun gelaufen ist? Alles erfolgreich beendet? Wie hast du es mit dem Lernen hingekriegt? Würd...
von Nat16
10.07.2015, 09:01
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug
Antworten: 13
Zugriffe: 6623

Re: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug

Hallöchen, nun stellt sich mir noch eine Frage in dieser komplexen Sache :kopfkratz Mein Chef und ich stehen nun vor diesem Rätsel: Der Anwaltsvergleich im Original ist beim Amtsgericht hinterlegt. Das Amtsgericht hat uns nun einen Beschluss zukommen lassen, dass der Anwaltsvergleich für vollstreckb...
von Nat16
07.07.2015, 17:36
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug
Antworten: 13
Zugriffe: 6623

Re: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug

Der Anwaltsvergleich wurde auf Antrag vom Gericht für vollstreckbar erklärt.
von Nat16
07.07.2015, 16:59
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug
Antworten: 13
Zugriffe: 6623

Re: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Leistung Zug um Zug

Liebe Tine Dea,

vielen vielen Dank für die rasche Antwort :wink:

So wie ich es jetzt sehe, ist der Schuldner noch nicht durch das Gericht in Verzug gesetzt worden.