Die Suche ergab 3 Treffer

von goldbaerin
07.02.2020, 10:49
Forum: Buchhaltung / Buchführung
Thema: Hilfe, mein Fremdgeld ist im Minus!
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Re: Hilfe, mein Fremdgeld ist im Minus!

Danke, ich hab's jetzt auf die 4900 gebucht, hatte gehofft, dass es ein anderes Konto gibt, da ich sonstige betriebliche Aufwendungen ungern bebuche. Trotzdem vielen Dank!
von goldbaerin
07.02.2020, 08:13
Forum: Buchhaltung / Buchführung
Thema: Hilfe, mein Fremdgeld ist im Minus!
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Hilfe, mein Fremdgeld ist im Minus!

Guten Morgen liebe Gemeinschaft, ich habe folgendes Problem: Wir haben eine Akte, die etwas länger ohne Aktivitäten hier lag. Es handelt sich um eine gerichtlich anhängige Unfallsache. Nach Klageeinreichung hat die Gegenseite die Klageforderung komplett bezahlt und um Rücknahme der Klage gebeten. Da...
von goldbaerin
10.06.2015, 14:47
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Teilanerkenntnis und Teilklagerücknahme
Antworten: 1
Zugriffe: 345

Teilanerkenntnis und Teilklagerücknahme

Hallo an alle! Ich hab da mal ne Frage: Wir waren mit der Abwicklung eines Verkehrsunfalls beauftragt. Der gegnerische Haftpflichtversicherer hat reguliert bis auf einen Restbetrag in Höhe von 188,47 €. Also haben wir nach mehrmaliger Zahlungsaufforderung Klage eingereicht: 1. Zahlung Restschaden 18...