Die Suche ergab 2 Treffer

von MelanieKoe
29.05.2015, 11:08
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Meister-Bafög beantragen (Düsseldorf)
Antworten: 0
Zugriffe: 939

Meister-Bafög beantragen (Düsseldorf)

Hallo zusammen,
hat jmd von euch Erfahrungen bei der Beantragung von Meister-BAföG in Düsseldorf? Welcher Antrag ist wo hin zu senden, oder alle zusammen?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich :yeah

Danke Melanie :thx
von MelanieKoe
28.05.2015, 12:37
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: weitberbildung Rechtsfachwirtin - Düsseldorf oder Duisburg ?
Antworten: 12
Zugriffe: 14104

Re: weitberbildung Rechtsfachwirtin - Düsseldorf oder Duisbu

Hallo zusammen, ich habe mich nun für den Rechtsfachwirt in Düsseldorf über Soldan im IHK Forum angemeldet. Bei uns im Büro wurde die Erfahrung gemacht, dass die Ausbildung in Duisburg nicht so "toll" ist. Zudem sind in Düsseldorf die besseren Dozenten, wie ich finde (Enders - der RVG Gott...