Die Suche ergab 7 Treffer

von Erna_Plüsch
19.11.2019, 11:23
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Sachbearbeiter Verkehrsunfallsachen
Antworten: 21
Zugriffe: 10315

Re: Sachbearbeiter Verkehrsunfallsachen

Ich werde am 21. und 22.12.2019 das Seminar von Zorn in Düsseldorf besuchen. Noch jemand dabei?
von Erna_Plüsch
12.04.2016, 13:26
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Fortbildung "Zwangsvollstreckung intensiv" in Duisburg
Antworten: 0
Zugriffe: 806

Fortbildung "Zwangsvollstreckung intensiv" in Duisburg

Hallöchen, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik erwischt, für diesen Beitrag. Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand ist, der am 03.05.2016 die Schulung "Zwangsvollstreckung intensiv" im Duisburger Hof besucht. Ich habe mich dafür angemeldet und fände es ganz schön, wenn ich nicht so...
von Erna_Plüsch
22.06.2015, 09:42
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Antrag gemäß § 758a Abs. 4 ZPO. (Pfändung zur Nachtzeit)
Antworten: 23
Zugriffe: 17138

Re: Antrag gemäß § 758a Abs. 4 ZPO. (Pfändung zur Nachtzeit

Super dankeschön. Ich hatte damals eine PDF-Datei, zum ausfüllen direkt am PC. Die scheint es jedoch nicht mehr zu geben.
von Erna_Plüsch
22.06.2015, 09:05
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Antrag gemäß § 758a Abs. 4 ZPO. (Pfändung zur Nachtzeit)
Antworten: 23
Zugriffe: 17138

Antrag gemäß § 758a Abs. 4 ZPO. (Pfändung zur Nachtzeit)

Hallöchen, ich habe im letzten Jahr mal einen Antrag auf Pfändung zur Nachtzeit gemacht. Nun habe ich in einer Sache ein Schreiben vom GVZ erhalten, der darum bittet, einen solchen Antrag bei Gericht zu stellen. Ich finde diesen aber nirgendwo im Netz. Das einzige ist der Antrag auf Durchsuchung gem...
von Erna_Plüsch
22.04.2015, 20:39
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Auftrag über Teilbetrag mit Advoware
Antworten: 4
Zugriffe: 892

Re: ZV-Auftrag über Teilbetrag mit Advoware

Werde ich so machen. Ganz lieben Dank!
von Erna_Plüsch
22.04.2015, 15:37
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Auftrag über Teilbetrag mit Advoware
Antworten: 4
Zugriffe: 892

Re: ZV-Auftrag über Teilbetrag mit Advoware

Den Gedanken hatte ich auch. Hab mich nur gefragt, ob das so einfach geht oder da eventuell im Text noch Änderungen vorgenommen werden, damit es auch für den GVZ ersichtlich ist, dass es nicht um die Hauptforderung sondern lediglich um einen Teilbetrag geht. Auf der Advoware-Seite bin ich leider auc...
von Erna_Plüsch
22.04.2015, 11:51
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Auftrag über Teilbetrag mit Advoware
Antworten: 4
Zugriffe: 892

ZV-Auftrag über Teilbetrag mit Advoware

Hallöchen,

könnte mir bitte jemand behilflich sein? Wie kann ich mit AdvoWare einen ZV-Auftrag über einen Teilbetrag erstellen?

Ganz lieben Dank im Voraus!