Die Suche ergab 6 Treffer

von Lillymo
01.03.2018, 12:03
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ra-micro Foko
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: ra-micro Foko

Danke. Hatte wohl die Brille nicht auf. :-?
von Lillymo
01.03.2018, 10:37
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ra-micro Foko
Antworten: 2
Zugriffe: 659

ra-micro Foko

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die vom Gericht ausgerechneten Zinsen korrekterweise in die Foko eintrage?
von Lillymo
12.07.2016, 12:17
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Duldung der ZV/Rückgewähranspruch
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Re: Duldung der ZV/Rückgewähranspruch

Sorry, nein Zwangsvollstreckung.
von Lillymo
11.07.2016, 10:51
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Duldung der ZV/Rückgewähranspruch
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Re: Duldung der ZV/Rückgewähranspruch

Ja, die Grundschuld wurde auch übertragen und der Tenor lautet:

Der Beklagte wird verurteilt, wegen der vollstreckbaren Forderung von ..... die ZV des im Grundbuch von .... verzeichneten Grundbesitzes: .... zu dulden.
von Lillymo
07.07.2016, 13:33
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Duldung der ZV/Rückgewähranspruch
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Duldung der ZV/Rückgewähranspruch

Hallo, ich habe eine ziemlich komplizierte Sache und wüsste gerne, ob mir jemand was dazu sagen kann: Ich habe eine titulierte Forderung gegen Frau X. Da sie kurz vor dem Zugriff ihr Haus auf den Ehemann überschrieben hat habe ich auch einen Titel auf Duldung der ZV bezüglich dieses Hauses gegen Her...
von Lillymo
12.03.2015, 13:23
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Elektronische Akten - hat die jemand - Erfahrungen gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 62534

Re: Elektronische Akten - hat die jemand - Erfahrungen gesuc

Hallo,
ja mich würde interessieren, was macht ihr mit der eingescannten Post? Habe gehört, manche legen diese nach Datum einfach im Archiv auf einen Stapel und andere führen für die Eingangspost immer noch eine Papierakte. Was macht Sinn?