Die Suche ergab 2 Treffer

von schoko1508
29.03.2015, 18:08
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: weitberbildung Rechtsfachwirtin - Düsseldorf oder Duisburg ?
Antworten: 12
Zugriffe: 14030

weitberbildung Rechtsfachwirtin - Düsseldorf oder Duisburg ?

Hallo, ich habe mich entschlossen eine Weiterbildung zu machen. Ich könnte dieses Jahr in Düsseldorf oder in Duisburg mich anmelden. Mein Problem: Die in Düsseldorf dauert zwei Jahre und ist teurer als die in Duisburg und diese dauert ein Jahr. Habt hier Erfahrungen in Düsseldorf oder Dusiburg? Ich ...
von schoko1508
13.02.2015, 17:33
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Weiterbildung Rechtsfachwirtin - Erfahrung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4609

Weiterbildung Rechtsfachwirtin - Erfahrung?

Hallo, ich habe ein echtes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Zu mir: Im Jahr 2013 habe ich meine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte abgeschlossen. Leider war meine Ausbildung. Das einzige was ich kann, ist was ich in der Theroie gelernt habe. Mein Chef war echt ein Arsch. I...