Die Suche ergab 4 Treffer

von BWB
03.03.2023, 08:16
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Kanzleisoftware Actaport
Antworten: 4
Zugriffe: 23504

Re: Kanzleisoftware Actaport

Hallo Mileena,

deine Einschätzung zu Actaport unterschreibe ich zu 200 %! Das Programm mag für Anwälte gut sein, die müssen ja auch nicht "richtig" damit arbeiten, so wie wir. Meine Kolleginnen und ich gehen, seit wir Actaport haben, regelmäßig in den Keller zum gemeinsamen Weinen.

LG
von BWB
16.08.2017, 09:20
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe für eine Umfrage
Antworten: 52
Zugriffe: 20884

Re: Hilfe für eine Umfrage

Berufsbildende Schule III
Wirtschaft und Verwaltung
Am Judensand 8
55122 Mainz
Homepage: www.bbs3-mz.de
Tel.: 06131 90607-0
Fax: 06131 90607-49
E-Mail: bbs3@bbs3-mz.de
von BWB
25.02.2015, 20:52
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Küchendienst
Antworten: 38
Zugriffe: 11459

Küchendienst

Hallo Leute, meine Frage hat eher indirekt mit Büroorganisation zu tun: Wie ist das in euren Kanzleien mit dem Küchendienst? Wir haben inzwischen eine alphabetische Liste und jeder kommt mal dran. Ist natürlich nicht beliebt, aber es funktioniert einigermaßen. Aber es gibt natürlich immer Leute, die...
von BWB
19.02.2015, 09:23
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: AdvoWare - Frage zu 3fach-Druck in Word
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Re: AdvoWare - Frage zu 3fach-Druck in Word

Hallo tiko, ich habe das eben mal bei mir ausprobiert, klappt auch nicht. Wir brauchen das aber bei uns auch nicht. Unsere Cheffes unterschreiben den Schriftsatz dreimal. Also keine beglaubigte und keine einfache Abschrift, sozusagen drei Originale. Aber Advoware hat ein super funktionierendes Forum...