Die Suche ergab 4 Treffer

von Jurley
18.04.2018, 09:52
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vermögensauskunft Gebühr nachbuchen / RA Micro
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Re: Vermögensauskunft Gebühr nachbuchen / RA Micro

Ich danke euch für eure Antworten :-)
:wink2
von Jurley
16.04.2018, 13:02
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vermögensauskunft Gebühr nachbuchen / RA Micro
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Vermögensauskunft Gebühr nachbuchen / RA Micro

Hallo liebe Kolleg/innen, ich stehe gerade auf dem Schlauch und werde im Gesetz nicht fündig. RA-Micro bucht bei einem kombinierten ZV-Auftrag die 3309 VA-Gebühr als "eventuell nachbuchen". Meine Frage ist: Wann entsteht denn definitiv die VA-Gebühr? Erst wenn die ZV scheitert und der GV d...
von Jurley
25.01.2016, 10:39
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA Micro 2016
Antworten: 203
Zugriffe: 38759

Re: RA Micro 2016

Kann mir mal jemand helfen??
Früher habe ich unter AltGr. + M oder AltGr. + G immer den Haken gesetzt "mit abgelegten Akten". Das geht jetzt nicht mehr. Wie finde ich denn nun abgelegte Akten wieder, wenn ich die Aktennummer nicht weiß??? :ka
von Jurley
12.01.2016, 09:32
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA Micro 2016
Antworten: 203
Zugriffe: 38759

Re: RA Micro 2016

Also ich finde das Update alles andere als übersichtlich. Hoffentlich gewöhnt man sich daran. Beinahe gar keine Funktion ist geblieben wie gehabt und es sind jetzt immer viele zusätzliche Schritte nötig, um zum gleichen Ergebnis zu kommen. Wie dooooooooof! :augenreib Beispiel: Aktenvorblatt drucken,...