Die Suche ergab 11 Treffer

von mejape
25.01.2022, 14:01
Forum: PKH & Co. KG
Thema: VKH ein Termin mehrere Sachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Re: VKH ein Termin mehrere Sachen

Vielen Dank, ich werde das jetzt mal so abrechnen und gucken was passiert, motzen können sie ja immer noch.
von mejape
25.01.2022, 13:15
Forum: PKH & Co. KG
Thema: VKH ein Termin mehrere Sachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

VKH ein Termin mehrere Sachen

Hallo alle zusammen, ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf. Ich habe Hier 4 Verfahren EASO UG EAGS und SO ... in allen bis auf SO ist bereits VKH bewilligt. Ich habe eine Terminsladung erhalten und in der dann erfolgten mündlichen Verhandlung sind alle Verfahren erörtert und verglichen worden. Nun ...
von mejape
26.03.2015, 15:29
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Drittschuldnerbezeichnung Agentur für Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 807

Re: Drittschuldnerbezeichnung Agentur für Arbeit

Danke, ich werde es mal probieren....

und dann berichten :)
von mejape
25.03.2015, 13:08
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Drittschuldnerbezeichnung Agentur für Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 807

Drittschuldnerbezeichnung Agentur für Arbeit

Hallo alle zusammen, bin gerade total verwirrt. Kann mir jemand die richtige Drittschuldnerbezeichnung für die Agentur für Arbeit sage?! Ich habe nur das hier gefunden Bundesrepublik Deutschland, diese vertreten durch den Bundesminister für Arbeit, dieser wiederum vertreten durch den Direktor des Ar...
von mejape
22.01.2015, 15:38
Forum: PKH & Co. KG
Thema: VKH und wir müssen Kosten tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 3398

Re: VKH und wir müssen Kosten tragen

ja das steht´s drin super :)
von mejape
22.01.2015, 14:42
Forum: PKH & Co. KG
Thema: VKH und wir müssen Kosten tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 3398

Re: VKH und wir müssen Kosten tragen

Ah ok, vielen Dank für die Antwort. Kannst Du mir nen § dazu verraten ?
von mejape
22.01.2015, 13:52
Forum: PKH & Co. KG
Thema: VKH und wir müssen Kosten tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 3398

VKH und wir müssen Kosten tragen

Hallo Ihr Schlaubis :wink1 Ich war mir meiner Sache eigentlich ziemlich sicher, aber meine Chefin sagt, dass muss doch irgendwie gehen.... Also wir sind im EA Verfahren, Antragsgegner hat VKH bewilligt bekommen wir nicht. Unser Mandant muss nun die Kosten tragen und hat über seinen RA einen KFA bean...
von mejape
30.12.2014, 13:00
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Kontopfändung GmbH / Drittschuldnererklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Re: Kontopfändung GmbH / Drittschuldnererklärung

Das mit dem Kontokorrent habe ich nun auch und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. In der DS Auskunft schreiben die mir dass die gepfändete Forderung in voller Höhe aus Kontokorrentguthaben besteht und nun frage ich 5 Wochen später mal nach, wann mit der Überweisung gerechnet werden kann und erhal...
von mejape
11.12.2014, 10:41
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vorläufiges Zalungsverbot
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Re: Vorläufiges Zalungsverbot

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das bestätigt mein denken und ich fühle mich gleich viel besser :!:

Schon nicht so leicht, wenn man gegen den Chef anstinken will :motz
von mejape
11.12.2014, 10:28
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vorläufiges Zalungsverbot
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Vorläufiges Zalungsverbot

Hallo Ihr Lieben, wenn ein VZ zugestellt wird, darf der Arbeitgeber dann den unpfändbaren Teil auszahlen. Eigentlich besagt das VZ ja dass keine Zahlungen geleistet werden dürfen, aber das VZ kann ja nicht mehr Macht haben als der PFÜB, oder sehe ich das jetzt falsch. Geht um eine PFÜB nach 850 f ZP...