Die Suche ergab 19 Treffer

von Jenny81
25.12.2014, 22:58
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Wird Verjährung auch bei Fehler im MB gehemmt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Re: Wird Verjährung auch bei Fehler im MB gehemmt?

So Thread kann geschlossen werden. wir haben eine Lösung gefunden.
von Jenny81
25.12.2014, 22:27
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Wird Verjährung auch bei Fehler im MB gehemmt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Re: Wird Verjährung auch bei Fehler im MB gehemmt?

Tu Dir keinen Zwang an, mir Deine "passende Antwort" mitzuteilen, denkst Du, das macht mir was? Wobei in Deinem Satz scheinbar auch noch 1 -2 Wörter fehlen, damit es ein richtiger, vollständiger Satz ist. Klar, hab ich das nicht so ausführlich geschrieben bei meiner Fragestellung, geht ja ...
von Jenny81
25.12.2014, 21:47
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Wird Verjährung auch bei Fehler im MB gehemmt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Re: Wird Verjährung auch bei Fehler im MB gehemmt?

Super tolle Antwort echt... schon mal daran gedacht, dass wir die Unterlagen da noch nicht hatten/noch nicht haben. Mdt reicht die erst Dienstag ein. Und meine Tochter muss leider am Montag ins KH, da dieses Jahr noch eine dringende OP ansteht, die am Mittwoch stattfindet, da kann ich nicht telefoni...
von Jenny81
25.12.2014, 21:06
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Wird Verjährung auch bei Fehler im MB gehemmt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Wird Verjährung auch bei Fehler im MB gehemmt?

Hallo Zusammen und erstmal Frohe Weihnachten :) Mal eine blöde Frage.. wenn wir Mittwoch einen MB abgeben, wo Verjährung droht und da ist ein Fehler drin, ist die Verjährung dann trotzdem gehemmt? Ich bin im Urlaub und der Azubi muss den am Mittwoch machen. Mein Chef kennt sich im MV nicht so aus, d...
von Jenny81
02.12.2014, 22:13
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Bis wo Pfändungs- und Überweisungsbeschluss ausfüllen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Bis wo Pfändungs- und Überweisungsbeschluss ausfüllen?

Hallo Ihr Lieben, Morgen geht es los, neue Stelle nach der Elternzeit. Ich soll Morgen eine Kontopfändung machen, soweit so gut.. Nunmehr bin ich ja etwas raus und hab mir mal die neuen Formulare im Internet angeschaut... Relativ mittig kommt ein grauer Kosten der anfängt mit Vom Gericht auszufüllen...
von Jenny81
25.11.2014, 10:23
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Außergerichtlich nur 0,8 Gebühr abgerechnet... Anrechnung?
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Außergerichtlich nur 0,8 Gebühr abgerechnet... Anrechnung?

Hallo, jetzt schon wieder eine Frage.. Noch eine Abrechnung... außergerichtlich wurde nur eine 0,8 Gebühr abgerechnet...

Anrechnung dann 0,4?

Danke!!
von Jenny81
25.11.2014, 10:15
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kostenfestsetzungsantrag nach VU
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Re: Kostenfestsetzungsantrag nach VU

Supi. also richtig gemacht :-)

Ja war voll tituliert :-)

Danke
von Jenny81
25.11.2014, 10:10
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kostenfestsetzungsantrag nach VU
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Kostenfestsetzungsantrag nach VU

Hallo Ihr Lieben! Ich muss einen Kostenfestsetzungsantrag nach VU machen. Festgesetzt wurde der Streitwert i. H. von 52 €, sowie die außergerichtlichen Kosten. Bin etwas unsicher... Streitwert: 52 € halbe Terminsgebühr? halbe Verfahrensgebühr? Ausl. Mwst Bin schon länger raus... daher etwas "An...