Die Suche ergab 5 Treffer

von Isis1
17.08.2015, 18:29
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: KFA in Strafsache
Antworten: 11
Zugriffe: 1927

Re: KFA in Strafsache

Hallo,
der Nebenklagevertreter erhält die gleichen Gebühren wie der Verteidiger des Angeklagten (4100, 4104 (falls schon im Ermittlungsverf. tätig), 4106 und 4108) sowie die 2,0 Gebühr 4143 Auslagen u. MWSt.
von Isis1
01.02.2015, 10:17
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Verwaltungsverfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Re: Verwaltungsverfahren

Hallo,
Habe vergessen das Wichtigste mitzuteilen. Die Bescheide waren rechtskräftig.
Sorry
von Isis1
31.01.2015, 20:14
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Verwaltungsverfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Verwaltungsverfahren

Hallo, Habe ein Problem im Verwaltungsverfahren, ist nicht gerade mein Steckenpferd. Wir haben erfolgreich gegenüber dem Jobcenter 5 Anträge (verschiedene Zeiten 5 Bescheide)gestellt mit ausführlicher Begründung, die Bescheide aufzuheben. Tatsächlich sind daraufhin die Bescheide aufgehoben worden. W...
von Isis1
10.10.2014, 17:09
Forum: AnNoText Forum
Thema: ZV-Auftrag u. Annotext
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

Re: ZV-Auftrag u. Annotext

Sorry, leider kann ich jetzt erst anworten, wir arbeiten mit Annotext Eurostar Version 2009. Die Meldung habe ich abgeschrieben und lautet: Systemmeldung: "Für die Dokumentenmaßnahme ZV2013 (Standard) existiert kein gültiger Empfänger). Ich habe einen ganz normalen ZV-Auftrag erteilen wollen. D...
von Isis1
09.10.2014, 14:25
Forum: AnNoText Forum
Thema: ZV-Auftrag u. Annotext
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

ZV-Auftrag u. Annotext

Hallo, habe ein Problem mit einem ZV-Auftrag. Beim Versuch den ZV-Auftrag auszudrucken kommt der Hinweis: "Kein gültiger Zahlungsempfänger bei ZV Maßnahme". Kann mir jemand sagen, was das bedeuten soll. Wäre sehr schön, wenn sich jemand meldet. Vielleicht ist bei der Eingabe ein Fehler unt...