Die Suche ergab 5 Treffer

von silvia1992
09.10.2019, 09:45
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Aufenthaltsermittlung Kroatien / Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 2221

Re: Aufenthaltsermittlung Kroatien / Deutschland

Hallo saphir,

danke für deine Antwort. Supercheck nutzen wir auch. Aber man muss hier doch eine zuletzt bekannte Adresse angeben, oder? Eine kroatische Adresse kann ich aber da nicht angeben...
von silvia1992
08.10.2019, 12:32
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Aufenthaltsermittlung Kroatien / Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 2221

Aufenthaltsermittlung Kroatien / Deutschland

Hallo ihr Lieben, wir haben eine ZV-Angelegenheit, bei der der Schuldner offiziell in Kroatien gemeldet ist. Unserem Mandanten wurde nun bekannt, dass der Schuldner einer beruflichen Tätigkeit in Deutschland nachgeht. ZV in Kroatien erfolglos. Mandant möchte nun in Deutschland vollstrecken. Wir sind...
von silvia1992
27.08.2019, 09:16
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Nachträgliches Bekanntwerden einer Erbengemeinschaft / Teilungsversteigerung
Antworten: 4
Zugriffe: 904

Re: Nachträgliches Bekanntwerden einer Erbengemeinschaft / Teilungsversteigerung

Ich werde aber wahrscheinlich erst die Abnahme der Vermögensauskunft beantragen müssen, oder? Habe nämlich keinerlei weitere Daten über den anderen Miterben bzw. Erblasser...
von silvia1992
27.08.2019, 08:35
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Nachträgliches Bekanntwerden einer Erbengemeinschaft / Teilungsversteigerung
Antworten: 4
Zugriffe: 904

Re: Nachträgliches Bekanntwerden einer Erbengemeinschaft / Teilungsversteigerung

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ist die Pfändung des Erbanteils noch möglich, auch wenn schon Teilungsversteigerung von einer anderen Partei beantragt wurde? Wie gesagt, es war eigentlich Zufall, dass wir das rausbekommen haben... Ich würde jetzt einfach mal einen PfÜb beantragen. Das Geri...
von silvia1992
26.08.2019, 12:14
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Nachträgliches Bekanntwerden einer Erbengemeinschaft / Teilungsversteigerung
Antworten: 4
Zugriffe: 904

Nachträgliches Bekanntwerden einer Erbengemeinschaft / Teilungsversteigerung

Hallo zusammen, ich komme gerade einfach nicht weiter. Wir haben für unsere Mandantin die Zwangsvollstreckung aus einem notariellen Schuldanerkenntnis betrieben. Kontenpfändung und GVZ. Unsere Mandantin hat nun Kontakt zur Schuldnerin und diese hat nun einen Beschluss vom Amtsgericht geschickt, in d...