Die Suche ergab 3 Treffer

von Anilag174
23.02.2022, 17:33
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Büroorganisation/Kanzleihandbuch
Antworten: 97
Zugriffe: 55206

Re: Büroorganisation/Kanzleihandbuch

ich könnte dir unseres - ja, wir haben sowas auch :lol: - zukommen lassen. Schick mir doch bitte deine Mailadresse per PN, dann geht das ganz schnell. ;) Hallo, ich weiß dein Post ist schon länger her aber hättest du das Muster noch? Grüße Ja, ich hab es noch. :lol: Schick mit bitte eine PN mit dei...
von Anilag174
12.05.2014, 15:37
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Vollstreckung in Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 1325

Vollstreckung in Österreich

Hey Leute, Ich hab ein VU & einen KFB ( beides 1999 erlassen) vorliegen, woraus nun vollstreckt werden soll. Der Schuldner wohnt jetzt allerdings in Österreich :? Weiß jemand wie man da jetzt vorgehen muss? Da die Verordnung (EG) Nr. 805/2004 über den Europäischen Vollstreckungstitel ja erst nac...