Die Suche ergab 2 Treffer

von Flower90
24.03.2014, 20:42
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin
Antworten: 9
Zugriffe: 3299

Re: Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin

Danke schon mal für deine Antwort! Auf der Internetseite der Beuth Hochschule gab es eine Leseprobe "Kurseinheit 1 Grundzüge des bürgerlichen Rechts Kapitel 3". Ist das Lernmaterial genauso aufgebaut? Ist das alles an Lernmaterial das ich zu den bestimmten Themem bekomme oder ist das umfan...
von Flower90
24.03.2014, 17:14
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin
Antworten: 9
Zugriffe: 3299

Re: Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin

Ich möchte dieses Jahr mit meinem Fachwirt beginnen und überlege ob ich den in Berlin (Fernstudium) machen soll.
Ist das Lernmaterial einfach zu verstehen? Kann man das gut durcharbeiten? Wird man gut auf die Prüfungen vorbereitet?
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen..

:thx