Die Suche ergab 3 Treffer

von Kerry_DU
23.04.2014, 12:48
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Berechnung aus § 303 AktG
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Re: Berechnung aus § 303 AktG

Klingt super, danke für die Antwort. Der Streitwert ist ebenso relevant,, wie die Vorschrift nach der ich abrechne. Würdest Du "ganz normal" die Nr. 3100 VV RVG, etc. nehmen? Und was würdest Du dem Mandanten sagen, was es kostet, wenn er nach dem Risiko fragt? Ohne Streitwert schwierig, od...
von Kerry_DU
22.04.2014, 15:19
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Berechnung aus § 303 AktG
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Berechnung aus § 303 AktG

Hallo zusammen, mich beschäftigt derzeit die Frage, nach welchen Vorschriften ich eine Klage aus § 303 AktG abrechne?! Aus meiner Sicht ist das eine Feststellungsklage und diese würde ich gem. Nr. 3100 VV RVG, etc. abrechnen. Als Streitwert würde ich den voraussichtlichen "Schaden" nehmen,...
von Kerry_DU
20.03.2014, 17:02
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Weiterbildung Rechtsfachwirt
Antworten: 7
Zugriffe: 6230

Re: Weiterbildung Rechtsfachwirt

@ Noreia: Ich habe mich auch für den diesjährigen Kurs in Duisburg angemeldet - am 26.09 geht es wohl los :)

Find ich klasse :) :wink2