Die Suche ergab 4 Treffer

von Brummelbär
07.03.2022, 12:15
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsversteigerung - Kosten + RA Gebühr
Antworten: 9
Zugriffe: 3249

Re: Zwangsversteigerung - Kosten + RA Gebühr

Das Zwangsversteigerungsverfahren wurde von einem anderen Gläubiger beantragt und eröffnet. Unser Mandant hat vor dem Zwangsversteigerungsverfahren bereits eine Sicherungshypothek eintragen lassen. Ein Gutachten wurde bereits erstellt und der Versteigerungstermin steht ebenfalls fest. Unser Mandant ...
von Brummelbär
25.02.2014, 09:31
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: VB zur Vollstreckung in der Schweiz
Antworten: 10
Zugriffe: 5385

Re: VB zur Vollstreckung in der Schweiz

Gehe mal auf folgenden Link:www.hirschrecht.ch/fileadmin/.../Schwei ... kungsrecht
Du musst einen Antrag auf Betreibungsbegehren beim zuständigen Betreibungsamt stellen. Auf deren Website kannst Du meistens das Formular runterladen. :wink:
von Brummelbär
25.02.2014, 08:39
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zinsverjährung
Antworten: 10
Zugriffe: 1749

Zinsverjährung

Hallo! :wink2 Ich habe hier folgenden Sachverhalt: Gem.Urteil v.29.06.00:4 % Zinsen aus € 8499,63 seit dem 23.11.99 - . Erstmalig ZV am 21.09.10 (Pfändungs-u.Überweisungsbeschluss) und am 21.03.13 kombinierten Zwangsvollstreckungsauftrag erteilt.Die gegnerische RAin macht jetzt Zinseverjährung für ...