Die Suche ergab 4 Treffer

von Taurin
11.02.2014, 11:00
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Neues Büro
Antworten: 2
Zugriffe: 1531

Neues Büro

Es ist zwar noch nicht ganz so weit, doch soll ich schon einmal mich nach einer neuen Bürofläche umschauen, da es bei uns schon recht eng und zu gemütlich wird :pfeif Ziel wäre es dann im 8/9. Monat mit dem ganzen Büro umzuziehen. Zurzeit schaue ich auf folgender Plattform: https://gewerbeimmobilien...
von Taurin
11.02.2014, 10:05
Forum: Law-Firm Forum
Thema: Facebook Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 4051

Re: Facebook Seite

Nette Facebook Page...wir haben noch keine. Sind wirklich am überlegen eine anzulegen.
von Taurin
10.02.2014, 10:55
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Bürostühle
Antworten: 14
Zugriffe: 4025

Re: Bürostühle

Bei uns sind es grundsätzlich einheitliche Bürostühle. Klar, der eine oder andere hat sogar einen Gymnastikball als Sitz, doch das nicht sehr lange, weil es dann doch bequemer ist auf nem herkönnlichen Stuhl.
von Taurin
10.02.2014, 10:54
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Arbeitszeugnis ...... Hilfe ......
Antworten: 12
Zugriffe: 2816

Re: Arbeitszeugnis ...... Hilfe ......

Ich erlebe leider immer wieder, dass es eine Menge Arbeitgeber gibt, die die Formalien der Arbeitszeugnisse und deren Bausteine nicht kennen. Sie werfen mit Formulierungen um sich ohne dern Bedeutung zu kennen.

Ich gebe ehrlich gesagt genau aus diesem Grund nicht viel auf Arbeitszeugnisse.