Die Suche ergab 5 Treffer

von Nanuni
22.11.2013, 18:28
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??
Antworten: 65
Zugriffe: 16421

Re: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??

Frau Cindy

hast du denn ein dein fernstudium zu ende gemacht, wenn ja dolle schwer oder sagst du das ist zu schaffen... oder abgebrochen?
von Nanuni
21.11.2013, 21:42
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Rechtsfachwirt 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 4112

Re: Rechtsfachwirt 2013

--> chrissi007

hallo :) ich will das evtl auch ab nächstes jahr machen... kannst du mir mal kurz erzählen wie das ist ob das sehr schwer ist und ob das überhaupt spaß macht?!?
von Nanuni
21.11.2013, 19:37
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??
Antworten: 65
Zugriffe: 16421

Re: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??

Hallo liebe Leute, (ich hoffe hier antwortet mir jemand :/) also ich habe eine ausbildung als reno abgeschlossen und will auch diese weiterbildung/fernstudium machen... allerdings stellt sich für mich die frage, ob ein fernstudium (berlin) oder weiterbildung (hannover) vorteilhafter ist. Ich meine b...
von Nanuni
21.11.2013, 13:36
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung/Fernstudium
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Re: Weiterbildung/Fernstudium

Okay :D

ist das so OK? oder muss noch was rein? hab allerdings nichts mehr zum ausfüllen gefunden...
von Nanuni
20.11.2013, 20:32
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung/Fernstudium
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Weiterbildung/Fernstudium

Hallo liebe Leute, ich habe eine Ausbildung als ReNo abgeschlossen nun will ich mich weiterentwickeln bzw. weiterbilden... ich interessiere mich für eine Weiterbildung als Geprüfte Rechtsfachwirtin. Nun stellt sich aber für mich die große Frage ob ich lieber einen Fernstudium machen soll oder doch l...