Die Suche ergab 2 Treffer

von Uli_07
15.10.2013, 17:12
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Rechtsreferent (IHK)
Antworten: 18
Zugriffe: 9981

Re: Rechtsreferent (IHK)

Pepples hat geschrieben:@Uli07: Bitte fülle das Profil vollständig aus. So reicht die Angaben nicht.
Hallo,

reichen die Angaben jetzt aus? Ansonsten bitte PN, was denn zwingend erforderlich ist.

Herzlichen Dank

Uli
von Uli_07
15.10.2013, 13:38
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Rechtsreferent (IHK)
Antworten: 18
Zugriffe: 9981

Re: Rechtsreferent (IHK)

Hallo, auch ich lerne seit vielen, vielen Monaten eifrig und werde in Kürze bereits die Antworten zu den Skripten 12 und 13 abliefern. Habe dabei aber bereits ein kleines Problemchen. Welcher derjenigen, die den Fernlehrgang komplett durchgeführt haben, könnte mir weiterhelfen? Gerne über Pn, da ich...