Die Suche ergab 14 Treffer

von animsaj
26.02.2015, 09:48
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Fragen über Fragen bei Buchführung
Antworten: 6
Zugriffe: 2393

Re: Fragen über Fragen bei Buchführung

Hallo A13,


kannst du mir deine Übersicht zukommen lassen? Wäre total Klasse von dir, da ich da auch so meine Defizite habe.

Danke
von animsaj
20.12.2013, 12:29
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Weihnachtskarten schreiben - wer kann helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1347

Re: Weihnachtskarten schreiben - wer kann helfen?

Hallo Pitz,

hahahaha... vielen Dank- passt perfekt.

Ich weiß, dass die Zeit knapp ist und wird, aber Schussligkeit soll auch bestraft werden *hihihi*

:thx
von animsaj
20.12.2013, 11:24
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Weihnachtskarten schreiben - wer kann helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1347

Weihnachtskarten schreiben - wer kann helfen?

Hallo FoReNo´s,

ich benötige mal dringend Hilfe. Ich soll an die Mandanten Karten schreiben und weiß nicht so genau,
was inhaltlich "korrekt" wäre.

Kann mir jemand "schnell" aus der Patsche helfen?

VG und Danke animsaj
von animsaj
08.11.2013, 07:01
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Winterprüfung 2013/14 BaWü
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Re: Winterprüfung 2013/14 BaWü

Hallo anett90,

was kamen denn für Sachen dran, die dich so schokierten?

VG animsaj
von animsaj
25.10.2013, 20:55
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Habt ihr oder habt ihr nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 4510

Re: Habt ihr oder habt ihr nicht?

Hahaha, "umgelernte" - tolles Wort. Ich gelte wirklich als "Azubi" beim Kiehl Verlag und halte heute meine erste Zeitschrift in den Händen (Die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten) :wink1 Total Klasse und leicht verständlich geschrieben. Schade nur, dass in der aktuellen Aus...
von animsaj
24.10.2013, 20:53
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Fragen zum Vollstreckungsbescheid
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Re: Fragen zum Vollstreckungsbescheid

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe :wink1
von animsaj
22.10.2013, 21:15
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Fragen zum Vollstreckungsbescheid
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Fragen zum Vollstreckungsbescheid

Hallo FoReNo´s, ich habe eine Frage, die ich einfach nicht lösen kann: Welchen zusätzlichen Antrag sollte der Antragsgegner neben dem Einspruch stellen? 1) Binnen zwei Wochen kann der Antragsgegner gegen den Vollstreckungsbescheid Einspruch einlegen. Diese Einspruchsfrist beginnt mit der Zustellung ...
von animsaj
20.10.2013, 13:03
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Kostenrecht
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Re: Kostenrecht

Hallo anett90. ich bin zwar noch nicht lange mit dabei (im Forum und in der Ausbildung/Umschulung), aber ich weiß die Antwort auf deine 2. Frage: Nr. 2100 Auskunft/Prüfung auf Erfolgsaussicht eines Rechtsmittels --> keine P+T Pauschale Nr. 7002 --> da mündlich (!!!) Die Nr. 2100 ist eine Satzrahmeng...
von animsaj
17.10.2013, 19:27
Forum: Nicht berufliche Verkaufsangebote
Thema: Bücher etc. suchen ein neues Zuhause
Antworten: 43
Zugriffe: 25144

Re: Bücher etc. suchen ein neues Zuhause

Könntest du vielleicht den aktuellen Stand hier hinterlegen?

Mir ist es zu mühselig, alles von der Liste zu streichen?! Ich suche noch
Bücher und/oder DVD´s zum "entspannen"

Vielen Dank und LG
animsaj
von animsaj
16.10.2013, 18:15
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Habt ihr oder habt ihr nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 4510

Re: Habt ihr oder habt ihr nicht?

Hallo und Danke für die Glückwünsche :wink: Ich habe mir jetzt die ReNo beim Kiehl Verlag bestellt. 3 Ausgaben gibt es bis Bestellung bis 31.10.2013, 2 Ausgaben bis ende November und wer noch im Dezember bestellt erhält zusätzlich immerhin noch 1 Ausgabe gratis. Ich denke, dass ich mit der Zeitschri...