Die Suche ergab 1149 Treffer

von schneewittchen1984
15.10.2013, 11:16
Forum: PKH & Co. KG
Thema: BerH mit Inso abrechnen!
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: BerH mit Inso abrechnen!

Da der Plan mit den Gläubigern nicht zustande kam, gibts keine Einigungsgebühr, aber wie üblich Auslagenpauschale und Mwst.
von schneewittchen1984
15.10.2013, 11:05
Forum: PKH & Co. KG
Thema: BerH mit Inso abrechnen!
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: BerH mit Inso abrechnen!

Schau dir mal die Nr. 2507 VV RVG an. :wink:
von schneewittchen1984
19.09.2013, 11:08
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Berufsunfähigkeitsversicherung
Antworten: 28
Zugriffe: 1322

Re: Berufsunfähigkeitsversicherung

Mhh irgendwie stecke ich auch gerade in dem Thema drin, sehe aber nicht ganz durch...Ihr musstet einen Fragebogen ausfüllen? Mein Versicherungsmakler möchte einfach nur gern wissen, welchen Beruf ich mache und wie welche Höhe die BU-Rente abgesichert werden soll. Schnall ich nicht ganz. Ich kann do...
von schneewittchen1984
19.09.2013, 09:33
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Berufsunfähigkeitsversicherung
Antworten: 28
Zugriffe: 1322

Re: Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich hab eine, mein Mann hat keine weil er nen Tinnitus hat und der monatliche Beitrag dann dermaßen hoch war, dass es keinen Sinn mehr gemacht hat. :?
von schneewittchen1984
18.09.2013, 09:10
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Kommt die Deutsche Post bei euch auch so spät?
Antworten: 31
Zugriffe: 7779

Re: Kommt die Deutsche Post bei euch auch so spät?

Ich hab mal ne Beschwerde an die Post geschrieben: Keine Reaktion. Aber seitdem kommt die Post wieder so um 14 Uhr. Das ist noch halbwegs erträglich.
von schneewittchen1984
16.09.2013, 12:48
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Vertreterbestellung Anwalt
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Re: Vertreterbestellung Anwalt

Sobald du nen Link reinstellst und dann nicht direkt auf Antworten sondern auf Vorschau klickst, klappt es nicht mehr. :wink:
von schneewittchen1984
20.08.2013, 10:44
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Tackern von Unterlagen
Antworten: 28
Zugriffe: 1407

Re: Tackern von Unterlagen

:zustimm Allerdings geht das auch umgekehrt: Ich habe gerade eben aus einem Beschluss des hiesigen AG, bestehend aus 2 Seiten, insgesamt 6 Tackernadeln rausgeholt. :shock: :roll: Der übermäßige Gebrauch von Tackern scheint also nicht nur in den RA-Büros um sich zu greifen und ist wirklich nervig! :d...
von schneewittchen1984
25.07.2013, 16:23
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Versicherung will nur 1 x PTP zahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Versicherung will nur 1 x PTP zahlen

Bei uns haben die das auch schon versucht. Einfach auf das Gesetz verweisen. Lesen können sie wohl hoffentlich selber. :pfeif
von schneewittchen1984
18.07.2013, 16:47
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfÜB nicht an Schuldner zugestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: PfÜB nicht an Schuldner zugestellt

sansibar hat geschrieben:Ihm ist ja dann die Möglichkeit genommen, sich zu der Pfändung zu verhalten.
Er hätte einfach auf den Titel zahlen können um die Pfändung zu vermeiden. :pfeif
von schneewittchen1984
10.07.2013, 14:27
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zwangsvollstreckung gegen den eigenen Mandanten
Antworten: 13
Zugriffe: 926

Re: Zwangsvollstreckung gegen den eigenen Mandanten

Ah ok, das erklärt´s. :lol:

Das Formular für den Antrag auf Erlass des Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses findest du hier:

http://www.bmj.de/SharedDocs/Downloads/ ... cationFile" target="blank